Ich bekomme keine Ceanataur Klaue! (MH Freedom Unite)

Hi @ all Hunters!
Ich wollte nem Kumpel helfen, seine Waffe zu verbessern und dafür brauchen "wir" Ceanataur Klaue. Wir haben schon ungefähr 5-mal (1mal auch gefangen) die Quest Herrscher des Sumpfes oder so (Gilde **-Quest) gemacht, aber weder ich noch er haben auch nur eine Klaue bekommen Ich habe zwar 27 in der Box, aber ich kann sie ihm nicht tauschen... Also müssen wir die Quest einfach öfter machen und hatten bisher noch einfach kein Glück, oder müssen wir einfach `ne andre Quest machen ab **** oder so. Oder noch besser wäre es, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich ihm die tauschen kann... thx im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 21:18 von Fruchtzwerg21

2 Antworten

Er muss ihm die Klauen kaputt hauen und zwar beide,dann erhöht sich die Chance.
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 21:22 von DTSiblings

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
versuch das bei der omi das geht am besten mit derr klaue ^^

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 22:02 von splarsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)