Kann man die erlernten jutsus im master mode einsetzen und wenn ja wie ? (Naruto Ultimate Ninja 4)

Hi, ich habe alle jutsus gelernt also herkules erdbeben dynamic entry nachtphoenix usw.. aber was bringt mir das ? kann ich die im master mode irgendwie umtauschen ? also dass ich anstatt rasengan herkules erdbeben hab ? wenn ja , wie ? Kann man die im freien kampf nur so umtauschen oder was ? ich in voll verwirrt pls help :D THX

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 21:21 von Uppercut26

5 Antworten

nein soviel ich weiss nicht aber es wäre schon cool also es geht nur im freien modus

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 22:23 von Mario_Uzumaki

Du kannst dann zu kakashi gehen auf dem trainingsplatz und der bringt dir irgendwas gutes bei. hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 14:14 von Madara-1

Kakashi brigt dir Feuerversteck-Feuerkuge bei.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 20:49 von Coolman99

Kann man die feuerkugel dann als angriff benutzen oder was bringt die?

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 17:49 von Madara-1

Ja. kann man.
Aber nur im, freien Kampf, wenn man beim ausgewählten Character Viereck oder Kreis drückst.
Außerdem kann man im Meister Modus mehrere solcher Jutsus lernen z.B. von Tenten oder Sakura.
Man muss dafür nur diserve Aufgaben erfüllen.

Antwort #5, 03. August 2011 um 22:03 von the_stalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)