Letzes Land, Rätsel von dem Jungen (Horse Club - Spur der Appaloosas)

Hallo!

Bitte helft mir, ich bin schon total verzweifelt!

Dieser Junge hat mir ein Rätsel gestellt, jetzt bin ich auf der Suche aber ich komme nicht weiter, bisher weiß ich den Weg bis zu dem Felsen der einem Schaf ähnlich sieht. Dann kommt noch etwas mit einer Schlange und dann sagt er noch etwas mit einem Rücken von einem Skorpion. Und bei den zwei Punkten komme ich nicht weiter. Ist sehr dringend! Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 21:51 von cariba04

5 Antworten

Hi,
ich habe das selbe Problem aber ich hab das mit der schlange schon das ist so ein Fels uf einem großen berg der sieht aus wie ein schlangen kopf da musst du hin ;) aber den skopion hab ich auch gefunden nur ich steh dann davor und es passiert einfach nichts :D

LG Nadine

Antwort #1, 13. November 2011 um 11:34 von KittyCat-99

ja also der skorpion ist schonmal richtig...
dann gibt es ja 3 wege...
der zum schlangenfelsen(von dem ihr warscheinlich gekommen seid)
einer bergab(nicht nehmen! dort kommt ihr zurück zum stall)
und einer bergauf und den müsst ihr nehmen...
dort müsst ihr etwas rumexperimentieren
also das ihr hoch kommt
dann müsst ihr ein ganzes stück lang gradeaus reiten
und nach ner weile glaube nach links
dann müsstet ihr etwas entfernt ein RIESIGES "gebäude" sehen
versucht reinzukommen
dort gibt es 2 treppen welche ihr nehm ist egal aber die linke geht schneller(wobei es dann gar nicht mehr auf die zeit ankommt)
ihr müssr nach links reiten(aber nur kurz bis zum ende des gebäudes) und dicht am haus lank
dann geht es nach rechts oben und dort ist das ziel

Tipp 1:dieses große gebäude ist ein Waisenhaus und davor liegt wie eine kleine Stadt
ihr müsst durch die stadt und am gebäude lang
Tipp 2:diese mission ist so änlich aufgebaut wie die in irland(1. Mission zum gestüt von Lord dunsand)wo ihr af dieser "plattform"seid(also später mit nemo übt)ihr musstet dort auch gerade aus und dann hoch
so änlich ist es hier auch
Tipp3: ihr musst wirklich viel rumexperimentieren
und einfach mal teilweise ins"nichts" reiten
ich hatte anfangs auch probleme uns jetzt spiel ich esw in ner halben stunde durch:)

hoffe ich konnte helfen!
wenn nicht kabb ich bestimmte dinge nochmal ausführlicher erklären

Antwort #2, 23. November 2011 um 15:36 von Cottin

Ich komme da überhaupt nicht weiter, könnt ihr mir bitte helfen? :)

Antwort #3, 26. November 2011 um 18:12 von marleen_maja

ich komme da auch nicht weiter.wenn ich beim schafskopf bin reite ich zum kopf der schlange da ist aber nirgendwo ein punkt zum einsammeln.Bitte helft mir!

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 19:33 von ARAKAN



ist zwar das Pc spiel aber um daS Rätsel zu lösen hats geklappt bei mir :) auf der wii

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 20:36 von BlueEyesRabbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas

Horse Club - Spur der Appaloosas

My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Club - Spur der Appaloosas (Übersicht)