kurze und wichtige frage? (SWTOR)

hi also meine frage ist (auch wen irh sie vil. nicht beantworten könnt)

wie viele klassen kan man machen?

also

kan man nur 1 machen oder 2-6 oder noch mehr doer wengier?

mit 2 würd ich mit zu frieden geben ^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 22:12 von DrakEmblem

25 Antworten

ok, die Frage ist etwas unterverständlich.

also mach ich mal 2 Antworten draus.

es gibt es insgesammt 8 Klassen, 4 auf jeder seite.

wen es eine frage war wieviele Charaktere man machen kann, weiss man es leider noch nicht.

aber ich würde mal sagen das es so standard mäßig ziwschen 5 bis 7 sind, es kann auch mehr sein das ist meist aber eher selten das man mehr als 7 oder 8 machen kann.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 00:25 von olyndria

ja sorry aber ja danke (die 2 antwort wars) okay danke dir :D

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 00:52 von DrakEmblem

ist der kopfgeldjäger auf seite des imperiums ?
bitte nicht, Ich dachte der bounty hunter
wäre neutral?

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 15:36 von DerKleineGamer

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ja ist Imperium.

der Kopfgeld Jäger Orientiert sich auf den Film, da Boba und Jongo immer auf seiten des Imperiums waren.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 17:05 von olyndria

da werde ich wohl jedi nehmen bei meinen ersten durchgang will
ich nähmlich auf seiten der republik kämpfen.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 18:17 von DerKleineGamer

ich heme kopfgeldjäger und dan jedi?

aber noch ne frage kan man als kopfgeldjäger nur imperialer aufträge anehmen oder auch von der republik?

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 18:54 von DrakEmblem

nur Imperiums aufträge.

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 18:57 von olyndria

okay danke

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 19:07 von DrakEmblem

ist der schmuggler Republik oder imperium ?
Han solo war ja republik aber es gibt doch bestimmt auch
welcher vom imperium oder?

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 19:26 von DerKleineGamer

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 19:38 von olyndria

danke ich glaube ich nehme doch den kopfgeldjäger.

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 20:17 von DerKleineGamer

also man kann sich ja aber sowieso ihn 3 verschieden gruppen doch utnerteilen oder nicht?

ich meinte es gibt

Imperiale Kopfgeldjäger

Gilden-Kopfgeldjäger

und

Unabhängige Kopfgeldjäger

man kan sich ajs chon bei gidlen anschliessen doer anders beid er hauptseite von star wars the old epublic :D

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 22:44 von DrakEmblem

ich werde glaube ich unabhhängiger kopfgeldjäger,
Praktisch ein lone wolf nur wenn ich mal
endbosse besiegen muss raide ich.

Antwort #13, 24. Juli 2011 um 23:16 von DerKleineGamer

das macht so was von keinen sinn.

Ein Kopfgeldjäger bleibt ein Imperialer Kopfgeldjäger, egal ob er nun in einer Gilde ist oder alleine zockt.

es geht um die seite, nicht was man tut.

zudem hat jede klasse seine eigene story.

was ihr entscheiden könnt ist ob er gut oder böse wird.

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 00:03 von olyndria

eben und die unhabhängigen kopfgeldjäger haben (in dem ehcten star wars also nicht nur im game) keine oder fühen keine gorsse verantwortung zum impreium :D

Antwort #15, 25. Juli 2011 um 03:21 von DrakEmblem

aber noch ne frage wie meistn du das mit am ende gut oder böse?

wem er ja sowieso zu dem impreium gehört also zu den bösen wie kan er dan gut werden ô.0

oder kan man doch schlussendlich doch noch der republik helfen doer wie ist das?


und wie ist es dan beim jedi kan der dan plötzlich am edne ein sith werde?

das wäre der ober hammer mti 2 lichtschwerten und mit blitz kontrolre haben wir bald einen galen marek :DDDDD

Antwort #16, 25. Juli 2011 um 03:23 von DrakEmblem

@olyndria stimnmt denk ich mir auch gerade.

Er meint mit gut und böse, Das du entscheidungen
selber treffen kannst Töten oder nicht töten
Helfen oder sterben lassen...

SW:TOR ist das erste MMO spiel das so ein system,
besitzt dialoge wo die NPCs sprechen, Und Das gut und böse system.

Ein Jedi kann zum sith werden jedoch nicht zu 100€ Prozent,
aber geil ist es schon, Wenn ich ein jedi bin und
dann zur dunklen seite wechsele Blitzekräfte usw.

Antwort #17, 25. Juli 2011 um 12:16 von DerKleineGamer

Also wie in Kotor gibt es die Gut und Böse leiste, je nach dem welche aktionen man bei Missionen oder quest wählt wird man gut oder Böse.

welche auswirkungen es hat wurde noch nicht wirklich gesagt, es weiß man nur das je nach dem welche seite man wählt andere begleiter zur verfügung stehen.

vieleicht wird es auch auswirkungen auf Quest haben oder auch auf NPC's und ausehen.

da müssen wir erst mal abwarten ob die das system mal erklären vor dem start es spiels.

Antwort #18, 25. Juli 2011 um 13:25 von olyndria

dan hab ich noch ne frage gibt es level also wen aj wieviele?

Antwort #19, 25. Juli 2011 um 14:07 von DrakEmblem

soweit ich weiss ist das max lvl bei 50.

Antwort #20, 25. Juli 2011 um 14:09 von olyndria

Das wird aber durch add-onns Immer höher wie bei WoW.

Antwort #21, 25. Juli 2011 um 14:30 von DerKleineGamer

bis eins kommt dauert es meist 2 oder 3 jahre.

Antwort #22, 25. Juli 2011 um 15:35 von olyndria

joa okay danke

Antwort #23, 25. Juli 2011 um 15:37 von DrakEmblem

EIn paar Infos zu gut und böse gibt es bereits:

FOlgendes Vrändert sich je nach Gut und Böse:

a) Bestimmte Missionen sind nur mit genügend Punkte in GUt oder Böse erhätlich.

b) Bestimmte Gebiete können von den einen nicht besucht werden, zb: Gebiet X können nur Leute betreten, die alle Punkte in Böse haben.

c) Zudem geht bereits bei den Profis das Gerücht um, das das Aussehen dadurch etwas beeinflusst wird, ein böser Spieler wird also keinen blauäugigen Blondling haben der Gedichte verfasst xD

d) Zudem reagieren deine Begleiter auch darauf, wie gut oder böse du bist. Manche Begleiter wollen dich so und andere so, schließlich kann man mit ihnen Romanzen in ME3-Stil beschreiten^^

An manchen Stellen kann man sich ja entscheiden, was man macht, bsp.: Einen Gegner töten oder verschonen.

Dann muss man sich entscheiden, was man macht, allerdings wird dies nicht umgesetzt. Die Gefährten streiten sich um die Meinung und durch Zufall wird bestimmt, wer Recht hat.

Entscheidet man sich für verschonen, aber die Mitglieder wählen töten, dann wird der Betroffene gekillt. Man erhält aber trotzdem für die Option die man gewählt hat die Punkte, in diesen Fall die hellen Punkte, man wird also auf keine Seite rüber gezwungen^^


Ich hoffe das da einiges neues für euch dabei war^^

Antwort #24, 28. Juli 2011 um 20:48 von Lufia18

Lufia18 D.h man kann ein Jedi sein der aber immernoch skruppelos
ist und alles tötet was ihn im weg steht ?
ich werde wahrscheinlich guter kopfgeldjäger.

ach und vielen dank für die infos ^^

noch was kann mann in SW:TOR auch eine romanze haben
du hast ja gerade was von Mass effect gesagt deswegen^^

Antwort #25, 29. Juli 2011 um 11:28 von DerKleineGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)