verbindungsfehler (RDR)

hi ich hab ein problem

immer wenn ich rdr online zocken will kommt sie wurden aufgrund von verbindungsproblemen mit anderen Spielern aus der Partie entfernt(freier modus) and tdm is gar nicht zu denken obwohl ich 16000 leitung hab

thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 23:04 von peacewalker

1 Antwort

Dieses Problem haben viele. Red Dead Redemption ist bei der Wahl der richtigen Leitung sehr wählerisch. Man unterscheidet bekanntlich in 3 NAT-Typen:

1: Super Leitung, alles Top. Die Verbindung wird fast nie getrennt.

2: Zwar nicht Ideal aber ganz ok. Ab und zu werden Verbindungen getrennt.

3: Schlecht, einfach nur schlecht. Red Dead Redemption lässt nahezu keine Verbindung zu. Multiplayer kannst du damit also vergessen.

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Bei mir lies es sich jedoch ganz einfach Lösen. Ich habe ein Kabel zu unserem Router gelegt, anstatt das W-Lan des PC zu benutzen.

Falls dir das nicht weiter hilft solltest du genug Tipps mit Google finden. Eine einfache Lösung für alle gibt es da leider nicht.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 16:58 von Barret161

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)