Gemeldet werden (Black Ops)

Hallo Leute, Ich bin nun Pristige 15 lvl 50 und möchte gerne den acc weiterspielen ,aber ich habe angst ohne Grund gemeldet zu werden und möglicherweise einen Ip-Bann zu bekommen.
Es kann ja immer wieder vorkommen das irgentjemand ohne Grund jemanden meldet .
Kann mir da was passieren wenn ich nicht Booste, hacke/cheate , anstößige sprache sowohl emblem benutze?

Weil ich möchte ungern einen Neuen acc anfangen um Black ops weiter spielen zu können, da der spielspaß nicht voll aufgebaut werden kann , wenn man weiß das man einen P15 lvl 50 hat und nicht mit dem zocken kann weil möglichst ein *cooler/lustiger* Spieler einen ohne grund meldet.

Hoffe ich bekomme schnelle Antworten!
ps. Im internet habe ich schon bisschen herumgeschaut aber nichts wirkliches gefunden .

Mfg. Nav

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 23:09 von Nav2008

15 Antworten

nein du wirst nicht gemeldet. es müssen dich viele melden das was passiert.
solang du kein hakenkreutz emblem hast wird sowas nie passieren.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 23:38 von gelöschter User

Wenn du gemeldet wirst von sehr vielen Überprüfen sie ob es stimmt das du chattest. Wenn du wegen Emblem gemeldet wirst und es zum beispiel Hackenkreuz wäre dann wird das emblem gelöscht und du kannst einfach keins mehr machen mehr aber nicht. Wegen anstößiger Sprache da bekommst du nur Spielverbot also du kommst in BO in keine Lobbys mehr rein.Bei Helfeshelfer wird dir beim ersten mal nur 1 Prestige zurückgestuft.
Wenn noch was unklar ist oder so einfach fragen ^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 00:07 von Meger_Cool

Wie kann man eine anstöstige sprache haben? Lol un was ist helfeshelfer?

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 05:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Anstösige Sprache ist zum Beispiel wenn du Leute beleidigst oder zum Beispiel länder. Mein Freund wurde sogar für 2 Monate gesperrt wegen Sexueller Belästigung :D. Helfeshelfer ist so was wie du spielst mit einem im Gegenteam der sich die ganze Zeit umbringen läst damit du Levelst.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 10:38 von Meger_Cool

hmm vl hast du den acc von irgendwem...
der dir gesagt hat ich verkaufe dir meinen account..wenn du mit einem gebannten account spielst wird halt deine ip gebannt..
kann man nix machen

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 13:21 von mnb-xD

solange prsestige 15 nicht gehackt ist passiert nichts wenn du prestige 15 in z.b 8 tagen geworden bist beteht die chance gemeldet zu werden im schnitt dauert 1 Prestige ca. 1Tag und wenn man weniger hat besteht die chance von anderen gemeldet zu werden.

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 14:20 von gelöschter User

ein tag pro prestige?

wie langsam bist du eig? ^^

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 15:36 von mnb-xD

Also ich bin Pristige 15 lvl 50 und spiele nur 10 Tage .. aber ich habe auch bei den Exp-Wochenende viel gelevelt bzw. viel gezockt

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 18:04 von Nav2008

stimmt nicht ich bin prstige 15 level 50 und wurde wegen hacken obwohl ich garnicht hacke gemeldet warum?.ganz einfach wenn man prestige 15 level 50 ist sollte man lieber nciht spielen sonst passiert das jemand anders. was meint ihr.? sollte man noch mit prestige 15 level50 spielen und ohne grund gemeldet werden.?

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 18:10 von Audi007

@mnb-xD

ich sagte das dies ungefähr der schnitt sei wenn ich die profile anderer spieler ansehe sowieso ist nicht jeder ein Freak wie du am doppelten XP wochenende spiele ich nie als ob ich nicht besseres zu tun hätte als vor der Konsole zu Sitzen. Mit doppeltem Xp wochenende ist es klar das man schneller aufsteigt deshalb bleibt man trotzdem gleich gut wie man ist.

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 19:20 von gelöschter User

@m-boy

ich habe bis jetzt nur an einem 2xp gespielt ich bin im 9. prestige in 5 tagen...


was hat skill mit freak sein zu tun

außerdem spiel ich kaum noch public sondern nur noch gamebattles...

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 20:09 von mnb-xD

Also hey erstmal.

@Audi007.

Wenn du wirklich gemeldet wurden bist und eine sperre hast musst du auch was getarn haben. Meinst du Treyarch würde jemanden ohne einen wirklichen Grund sperren?
Nein!
Ich habe mich mit diesen Thema beschäftigt und Folgendes Herausgefunden :
1. Cheater / Hacker bekommen einen Ip-Bann , dies wird aber nicht einfach so gemacht. Wenn mehrere Leute einen als Cheater / Hacker melden wird es Überprüft.Die Programmierer können durch eine starke Veränderung im System nachweisen ob da gecheatet wurden ist oder Nicht!.
Also einfach so einen als cheater /hacker melden würde garnichts bringen ausser sich womöglichst selber eine sperre ein zu fangen ,da dies Verboten ist ( Spieler ohne Grund zu melden)
2. Anstößige Sprache : Hierbei bekommen Spieler eine Sperre für paar Tage/Wochen. Dies geschieht aber nicht einfach so. Man muss ein Nachweis In Form von einem Vid mit Sprachaufzeichnung haben. Wenn du also manchmal einen Falschen Wortton von dir gibst wird dir höhstwahrscheinlich nichts passieren, da nicht jeder Spieler 24 stunden seine Vidkamera anhat und bessesen ist andere Spieler zu melden.
3. Anstößiges Emblem : Wenn du ein anstößiges Emblem hast und dich mehrere deswegen melden bekommst du per E-Mail eine Verwarnung, dieses Emblem zu entfernen. Wenn du dieses Emblem jedoch nach eine Woche nicht änderst bekommst du ein einen Embelm Bann. Dh: Du kannst dir kein neues Emblem mehr machen und musst schließlich mit keins herumrennen.. was ich persönlich nicht so schlimm finde.
4. HelfesHelfer :Hiebei werden beide Spieler ein Pristige zurückgestuft. Aber dies geschieht natürlich mit einem Nachweis. Programmierer werden dich in ihr Suchprogramm eingeben und nach dir suchen . Das gleiche werden sie mit dem Helfer machen. Danach werden die Spiele ausgefiltert wo ihr zusammen (also im Gegner Team wart)gespielt habt. Diese Spiele werden nochmal genau beobachtet. Also kann dir hierbei auch nichts Passieren, auch wenn du in einer runde 10x einen killst und er dich nicht einmal killt ,da dies nicht als HelfensHelfer gilt.

Also ohne Grund kannst du also NIEMALS gesperrt werden.
Aufjedenfall würde ich mit Pristige 15 lvl 50 weiterspielen !
Immoment spiele ich immernoch Black Ops. Ich habe da schon 31 Tage Spielzeit und mir ist nochnie was Passiert.
Ps. Black Ops macht Spaß und man sollte es aufjedenfall mit P15 lvl 50 weiterspielen und keinen neuen acc anfangen, da der Spielspaß verloren geht und man einfach Kein bock mehr auf Black Ops hat!. Dies war genau der fall bei 3 meiner Freunde. Die hatten damals auch angst gesperrt zu werden desswegen haben die einen neuen acc gemacht und mit dem bisschen gespielt. Aber nicht lange sonder nur bis lvl 50 und dann haben sie aufgehört.
Seitdem sie wissen das man ohne grund nie gesperrt wird oder nie etwas passieren wird spielen sie auch wieder Black ops mit ihrem P15 lvl 50 Acc. Denen macht das Spielen auch wieder richtig Spaß.
Bei fragen könnt ihr mich immer anschreiben

Mfg. Der BlackOpsPro

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 20:23 von BlackOpsPro

Das mit Helfenshelfer,ist das nicht eine art boosten?

Antwort #13, 24. Juli 2011 um 22:14 von gelöschter User

Ja , Helfenshelfer ist das gleiche wie boosten

Antwort #14, 24. Juli 2011 um 22:51 von BlackOpsPro

Kann man auch gebannt werden weil man ein clansymbol z.B. Das von wtd benutzt ohne die Erlaubnis zu haben?

Antwort #15, 15. April 2013 um 21:01 von Black_Ops_2_frager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)