Wie war das mit dem angelbug nicht benutzen? (Harvest Moon)

Ich habe die warnung gelesen! und wollte jetzt wissen nach welchem jahr? Spieljahr und unsere jahresrechnung? Bitte antworten weil habe den auch benutzt! Und geht dann nur der speicherstand verloren oder geht das ganze spiel kaputt?
Oder wenn andere das auch benutzt haben und da nix passiert ist würde ich das auch gerne wissen!
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 23:25 von Miripino

3 Antworten

also es gibt kein bestimmtes jahr dafür, es ist halt möglich das der speicherstand durch den bug gelöscht wird, nicht das das spiel kaputt geht, aber es muss nicht passieren, bei vielen ist nichts passiert, bei manchen aber schon, das ist halt glückssache, ich selber habe den nicht gemacht wegen dem risiko

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 23:29 von Horizon

danke für die schnelle antwort! Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den auch nicht benutzt! Aber danke dann heißt es wohl abwarten!

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 13:24 von Miripino

gern geschehen, ja es muss ja nichts passieren, wahrscheinlich wäre dann schon was passiert gleich nach dem benutzen, ich würde ihn auch nicht nochmal machen, aber ich weiß auch gar nicht wie groß das risiko genau ist das der stand gelöscht wird, vielleicht passiert das ja nur sehr selten

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 13:51 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)