Mein Spiel hackt - aber gewaltig! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Guten Abend.

Ich hab ein riesen Problem, und zwar hab ich mir die Fireflyflower für Will 99x hergecheatet. Hat alles super funktioniert und eigentlich dürfte ich mich ja nicht beschweren, aber ein Punkt geht mir gehörig gegen den Strich und zwar:

Ich habe inzwischen Sommer. Ein Tag vor dem Kochfest von Pierre und wenn ich dann schlafen gehe passiert es: Bam bam baaam. Das Spiel bleibt stehen, nix tut sich mehr.

Zuerst dacht ich: Okay An-Aus und fertig, aber nö. Jedes mal wenn ich schlafen geh, oder zum nächsten Tag will, hackt das besch...eidene Spiel. Vllt liegts auch an den anderen Cheats (ich bin ein schlechter Mensch, ich weiß) die da sind für: Geld, Sonnensteine und Ausdauer und so.

Brauch hilfe ._. Wenn möglich nicht nur : Neues Spiel :P

Danke im Vorraus, gamekidz

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 23:52 von gamekidz

4 Antworten

höre einfach auf zu cheaten. das spiel macht ohne viel mehr spaß und du betrügst dich nicht selbst^^

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 08:32 von McDonalds

verdiens dir hart (ich will auch mehr geld aber ich erarbeite es mir, hab immer nur so 2000G :(
auf harvestmoonseiten

http://harvest-moon-index22.de.tl/%%%%3Cbig%%%%...

unter Sonnensteine hast du eine liste

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:11 von gelöschter User

arghhh.. wie mich das immer nervt:
wenn jemand eine frage zu cheats hat müssen doch die leute die nicht cheaten nicht antworten,das ist nämlich nicht gerade hilfreich wenn nur so antworten alá "cheaten ist scheiße" kommen!

also den 99x firefly flower-cheat hab ich auch mal benutzt,bei mir geht aber noch alles.
den sonnensteincheat hab ich allerdings nie ausprobiert,ich weiß nicht ob es dann daran liegt.vllt solltest du noch eine frage nur zu diesem cheat stellen,dann können die cheater die damit erfahrung haben ja antworten ob es daran liegt.

sättigung und energie sind bei mir(bei dem cheat-spiel,der andere speicherstand ist ohne)auch immer an,allerdings nur die zwei.den geldcheat hab ich nur einmal am anfang benutzt und wie gesagt bei mir geht alles.

hast du irgendeinen cheat neu benutzt?oder mehrere geichzeitig an?manche cheats heben sich ja gegenseitig auf und manche blockieren sich..

von wo hast du die cheats denn?

lg

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 17:40 von sarai

Die Cheats hab ich von hier und codejunkies.com.

Und vielleicht lags einfach nur an den Cheats gleichzeitig. .__. Muss ich eben nochmal durch .___.

Trotztdem danke :3

Antwort #4, 11. August 2011 um 18:12 von gamekidz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)