suche ein Teil für den Blumenwagen (Crisis Core - FF7)

hi, mir fehlt das Teil, was man iwo von so einem Auto bekommen soll... kp wo ich das finde und ob ich vorher noch was machen muss...







(hier die wichtigere Frage XD)




wie kann ich meine PSp mit meiner PS3? (so das ich das Bild auf meinem Fernseher sehe), weil ich die Cutscenes aufnehmen will und dafür muss es aufm Fernseher zu sehen sein... wenns noch ne andere Möglichkeit gibt, das Bild aufm Fernseher zu bekommen bitte schreiben :) ) THX

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 23:56 von blacktora

5 Antworten

Ich denke mal du brauchst dei Reifen.
Geh in Sektor 8 in die Loveless-Chaussee und rede mit dem Mann vor dem Auto.

andere Frage - keine Ahnung

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 19:44 von hw-dragon

Zur Frage wie man das Bild der PSP auf den Fernseher bekommt:

Ich hab mir über Amazon ein Kabel bestellt, das hat einmal einen herkömmlichen "Scat" Anschluss (müsste eig jeder halbwegs moderne Fernseher haben)
und auf der Anderen Seite einen Anschluss für die PSP, dieser setzt sich aus einer 3,5mm Klinke und einem flachen Stecker für das Video-Signal zusammen.
Bei der PSP ist neben der Klinke-Buchse (für Kopfhöhrer) eine flache Buchse wo angebracht, wo der oben genannte Stecker rein passt.

Ich selbst besitze die 3000er, ich kann nicht dafür garantieren das es besagten Anschluss auch bei den älteren Modellen gibt.

Bei der 3000er PSP ist es zudem aber auf jeden fall möglich, sich mit einer PS3 zu verbinden.
Wie das funktionier müsstes du herausfinden in dem du es einfach ausprobierst, oder die Bedienungsanleitung liest

MfG

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 23:47 von InPanic92

THX :)
bei der Bedienungsanleitung steht, dass es nur über Onlinesynchro od so geht... und da ich dafür Kabelloses Inet brauche (was ich nicht hab...) hab ich hier nach einer anderen Möglichkeit gesucht XD
Ich werd dann mal schaun, ob ich so ein Kabel finde :)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 22:08 von blacktora

Ich hab da was entdeckt:
Bei meiner PSP gibs im Menü unter dem Punkt "Netzwerk" unter anderem eine Funktion die heißt: "Remote Play";
möglicherweise ist das eine Möglichkeit zur Verbindung mit einer PS3

ich selbst hab leider keine PS3 also kann ich es nicht austesten...
aber vllt hilft dir das ja weiter ;-)

Gruß

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 10:28 von InPanic92

ja kann ich ja mal ausprobieren :) (nur ich denke dass ist dass, wo man die Akbellose Internetverbindung braucht...)
THX :)

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 20:46 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)