So werdet ihr zum Cod Black Ops Pro! (Black Ops)

Guten Tag liebe Community,

Ich habe einmal im PS3M Heft gesehen, dass jemand gefragt hat, wie man in Cod Black Ops zu einem besseren Spieler wird, im Multiplayer versteht sich.
Nachdem viele Leute nicht unbedingt die besten sind im Multiplayer dachte ich mir, wieso ich nicht ein paar Tipps & Tricks über Black Ops verfassen sollte, womit ihr gut und gerne mit 40+ Kills aus den Runden gehen könnt.
Aber auch für erfahrene Spieler, hab ich ziemlich sicher noch nützliche Infos verfasst und außerdem zeige ich wichtige Ingame Orte usw Quick Scope Montagen etc. in meinen Videos auf Youtube.
Die Infos findet ihr in meinem Beschreibungsvideo auf Youtube, hier habt ihr den Link:



Das Video hat jetzt nicht so eine gute Quali oder ist besonders professionell es soll lediglich auf den Blog aufmerksam machen, also lasst euch dadurch bitte nicht beirren!
Es ist auch nicht das einzige Video einfach auf Youtube Kanal schauen!

Hier ist der Link der euch zu meinem Blog bringt, wo alles zu Black Ops bis ins kleinste Detail beleuchtet wird ;)

www.cod-blackops-pro-werden.blogspot.com

Also Viel Spaß und ziehts euch rein, wird euch bestimmt helfen

Have Fun

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 00:20 von Freilos

6 Antworten

das video und der blog haben mir nicht weiter geholfen noch besser zu werden als ich jetzt schon bin.
also kannst du mir vieleicht ein viedeo mit normalen waffen (nicht sniper) und tipps zum spielen (und nicht tipps zur: maus, zum mauspat, zum controller, oder zum tv) also ich erwarte tipps zum spiel!

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 10:19 von gelöschter User

Lies weiter unten dort stehen Tipps zum Gameplay nur in den beiden obersten Beiträgen bin ich genauer auf verschiedene Hardware Komponenten eingegangen.
Einfach mal runterscrollen ;D
Aber die nächsten Beiträge sollten auch wieder ohne Hardware Empfehlungen auskommen.
Allerdings sind diese Empfehlungen grundsätzlich sehr beliebt darum hab ich zwei Beiträge diesem Thema gewidmet.

Lg

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 12:32 von Freilos

@freilos


gut kopiert ^^
was soll das helfen, man kann immer gute tipps geben, wenn es noobs nicht umsetzn können, kann man halt nichts machen :D

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 13:19 von mnb-xD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Naja ich achte eigentlich darauf meine Tipps für die Allgemeinheit zu schreiben, so das sie für jeden umsetzbar sind.
Es sind sowohl Tipps für Fortgeschrittene, wie auch für Anfänger enthalten.

Nebenbei nenne ich sie Anfänger und nicht Noobs aber das bleibt jedem selbst überlassen ;D

Lg

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 15:55 von Freilos

haha ich glaub eher, dass du von mir einiges lernen könntest als ich von dir ;D

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 20:02 von mnb-xD

du bist mit sicherheit ein guter Spieler wünsch dir noch viel Spaß und nen schönen Abend

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 20:20 von Freilos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)