puppenteater (Fable 2)

hey bei diesem kommischen puppentheater wo man immer wählen muss und wo mann sachen freischalten kann klappt etwas nicht

immer wenn ich alles mache und fertig bin steht da was ich gewonnen hab aber ich kann den preis nicht nehmen weil die felder am ende zum preis nehmen leer sind immer wenn ich drauf drück steht da dan eine fehler meldung was soll ich tuhn

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 00:51 von flag

2 Antworten

Würdest du die Frage bitte nochmal eu formuliere?Ich komme nicht gaz dahinter was du meinst!

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
also es gibt ja in der gildenhöhle eine truhe da steht (um weitere informationen zu bekommen gehen sie auf fable...)


da war ich dan und da ist dan so ein puppentheater wo mann dan entscheidungen treffen muss und wenn man alles richtig macht kann man dort das hühnchenkostüm das ausdrucksmittel pseudokrieger usw bekommen

aber bei mir geht das nicht da steht dan immer error also ich kann da nichts freischalten

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 20:01 von flag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)