Salazar-Mutant -.- (Resident Evil 4)

Hey Leute...
ich brauch mo eure hilfe bei diesem Salazar-Mutanten-Pflanzen-Ding;D
wenn ich den Spast am anfang anschieße (nachdem er aus seiner knoste kommt) fetzt er mich durch eine art Maul (?) das mich beißt und dann bin ich auch schon tot-.-
wenn ich runtergehe hab ich meißt nicht die Zeit den spast platt zumachen da diese spinnenähnlichen dinger mich dauernt stören...
ich kann die zwar locker platt machen und stören tun sie auch nicht wirklich, aber ich bekomm Salazar nicht platt...
Kann mir einer Helfen ?

Zur info...mein Waffenaselnal...
Punisher
Schrotflinte
Jagtgewehr
Granaten aller Art
Broken Butterfly

KEINEN Raketenwerfer-.-

Bitte Helft mir...
Danke im Voraus.

Killer_John

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 01:10 von Killer_John

5 Antworten

Also die ultimative Lösung beim Händler Raketenwerfer kaufen, dann auf das Auge schießen bis salazar auftaucht und ein gezielter Schuß und das war es. Wenn du das nicht so machen möchtest mußt du dem Maul entkommen in dem du zur Seite rennst oder runterspringst und dann mußt du halt solange Salazar beschiessen bis er aufgibt. Aber die Variante mit dem Raketenwerfer ist die einfachste und effektivste.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 14:17 von Jan82

mhh erstmal danke...
es geht nicht drum das ich es nicht so machen möchte...
aber ich bin in solchen games eigl strikt gg solche waffen, cheats, usw...da ich finde das es dann keine herausforderung mehr darstellt.
ich weiß klingt dumm, ist aber meine meinung^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:17 von Killer_John

Na Gott sei Dank kannst du das ja auch anders machen. Dann viel erfolg. Es ist aber nur eine effektive Taktik du mußt ja auf den Platz des raketenwerfers verzichten. Also kein Cheaten. Wollte ich nur noch mal betont haben.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 21:33 von Jan82

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
also ich würde das so machen nach links gehen(kannst auch nach rechts gehen, aber ich mach das immer von links), den Arm weg schießen(oder Tentakel wie du es bezeichnen möchtest),
dann auf das Auge schießen(musst ganz genau zielen um zu treffen ist nicht so leicht) machte das immer mit dem Präzisionsgewehr,
dann kommt Salazar nun halt mit der stärksten Waffe drauf schießen das solang wiederholen bis er tot ist

ps.:

aufpassen der Arm den du weg schießt kommt immer wieder und greift auch gern sofort an, deshalb darauf vorbereiten mit vierek + x oder L1 + R1 auszuweichen

und

nach links gehen bzw. nach rechts gehen musst du halt wie du schon feststelltest damit du nicht gefressen wirst von unten kannst du gar nichts gegen ihn ausrichten

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 10:13 von xxJill_Valentinexx

danke euch beiden...
hat mir echt weiter geholfen.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 18:07 von Killer_John

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)