Neues Interview ! (Naruto Ninja Storm Generations)

In dem interview sagt der Producer das es alle characktere von Naruto - Naruto shippuuden in diesem Spiel geben wird :D
einfach nur geile News (:
http://www.saiyanisland.com/2011/07/all-naruto-...

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 01:15 von Ferobass

25 Antworten

Alter ist das geil. Alle Charaktere von Naruto Shippuden^^

Btw: Komm mal wieder öfters im Forum online.^^

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 01:25 von gelöschter User

scheiße neuigkeiten

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 02:15 von gelöschter User

wo ist jaeson dieser knecht ich werde ihn töten

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 02:31 von playakingkurde

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Auf der japan expo haben seh noch was andres gesagt,aber ma gucken...
Aber das ist jetzt nur auf den anime bezogen,nicht auf den manga für leute die das jetzt denken ;D

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 03:01 von Natural8o8Reborn

Stimmt das ?! Wirklich alle ?! Weil da steht nur Naruto oder ist auch Shippuden gemeint ? Wenn ja glaubt ihr das Chojuro spielbar ist da man auch von ihm schon eine Attacke gesehen hat :)) Bitte ich bete noch um ihn Bitte !

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 05:08 von Chojuro_Hiramekarei

@playakingkurde

sags ihm doch persönlich hast wahrscheinlich nicht drauf ;)

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 10:04 von UltimateGaara97

Also sind in dem Spiel alle Charaktere die man von Anfang bis Ende (also bis Sasuke vs Naruto) der Serie gesehen hat enthalten
oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn nicht könnten dann auch Fillercharaktere dabei sein?

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 10:50 von gelöschter User

Glaubt ihr es gibt auch Kankuro mit Sasori als puppe?

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 11:54 von flitzer222

nein bestimmt nicht weil so weit geht die story nicht wie im manga leider
währe aber cool

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 11:56 von gelöschter User

ich habe da meine zweifel so viele charackter ist doch zu viel mal kucken hundert pro werden par charackter wegfallen und glaube das sind dan die filler charackter
weil wen man überlegt währen das was mit 70 oder mehr ccharackter oder nicht?

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 12:02 von gelöschter User

Ja hast recht..

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 12:04 von flitzer222

Maksut hast du storm 2?

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 12:09 von flitzer222

ja klar habe ich das
mein ps network name ist: unlimitit mit t am ende weil es schon einen gab mit ed am ende xD

Antwort #13, 24. Juli 2011 um 12:12 von gelöschter User

Ok biste grad online?

Antwort #14, 24. Juli 2011 um 12:13 von flitzer222

ja bin ich XD

Antwort #15, 24. Juli 2011 um 12:20 von gelöschter User

Ehm Kankuro mit Sasori als Puppe sieht man aber auch einmal beim Hokage treffen wo Gaara , Temari und Kankuro Sasuke angreifen :o

Antwort #16, 24. Juli 2011 um 13:02 von Chojuro_Hiramekarei

flitzer222 und Chojuro_Hiramekarei kommt mal ins Forum, der Link ist im Profil.^^

Antwort #17, 24. Juli 2011 um 13:24 von gelöschter User

Cool hoffentlich wird es kurenai und anko geben

Antwort #18, 24. Juli 2011 um 13:29 von mance

chojuro_Hiramekarei hat recht. die sasori puppe hat kankuro zu diesem zeitpunkt schon

Antwort #19, 24. Juli 2011 um 13:33 von gelöschter User

Hoff ich auch ^^

Antwort #20, 24. Juli 2011 um 13:33 von gelöschter User

Ja ist bestimmt voll cool Kankuro mit sasori Puppe zu spielen
Aber viele Attacken sind ja nicht bekannt

Antwort #21, 24. Juli 2011 um 13:42 von mance

Die machen denke ich mal einfach bei Kankuro mit Sasori als Puppe ein paar Combos wie z.B. Flammenwerfer von Sasori oder die Messerklingen da ^^ man weiß ja schon was Sasori so drauf hat :) Hoffe nur das Chojuro richtig spielbar ist von ihm hat man auch schon was gesehen !

Antwort #22, 24. Juli 2011 um 14:15 von Chojuro_Hiramekarei

ja ich hofffe auch dass chojuro spielbar sein wird weil ich die helfer vom mizukage und sie selber auch voll gerne mag

aber ich glaube dass wird sehr unwahrscheinlich sein

Antwort #23, 24. Juli 2011 um 14:47 von mance

Ja -.- wobei man bei Chojuro fast am meisten von den Helfern gesehen hat deswegen hoffe ich noch auf ihn :DD

Antwort #24, 24. Juli 2011 um 15:22 von Chojuro_Hiramekarei

ich glaube nicht das er spielbar ist. es hieß ja das die helfer von den kagen nur support charaktere sein werden. zumindest von mizukage und tsuchikage hat man das gesagt.

Antwort #25, 24. Juli 2011 um 15:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)