Tränen des Retters (Oblivion)

ich bin in die eisfeuerhöle gegangen habe denn einzigsten gegner der da war besiegt und bin ins zentrum gegangen (da wo überall schnee ist) dann hat sich die quests aktualisiert und da steht nur was über denn Ritter der in einen"ewigen eingefrorenen Kampf mit einen riesigen eis-atronach ist" meine frage:was muss ich jetzt machen um die mission zu beenden

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 01:18 von schwarzerjude

8 Antworten

Du mußt die Tränen suchen.Es gibt insgesamt 5 davon. 4 der Tränen liegen auf den Weg rund um den Eisblock herum und die letzte Träne,liegt direkt neben den Eisblock. Du mußt,auf die Felsen kletter,auf den der Eisblock steht sonst findest du sie nicht.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 11:01 von xXMulleXx

Ich find aber nix...wie sehen die denn aus oder hat das mit mein lvl zu tun ich bin nämlich erst lvl 4

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 13:02 von schwarzerjude

Die sehen,sehr hell fast durchsichtig aus hol dir doch erstmal die eine,die auf den Eisblock.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 13:45 von xXMulleXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Da is aber nix T.T
Entweder bin ich dumm oder mein Spiel hat ein Fehler.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 14:17 von schwarzerjude

4 liegen in der Schneelandschaft rund um den Eisblock herum. Die haben ein Tropfenform. Zünde eine Fackel an,vieleicht siehst du sie dann besser.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 14:41 von xXMulleXx

Juhhuuuu ich habe eine gefunden...die lag neben den eisblock die ist bestimmt runter gefallen als ich auf den eisblock danach gesucht habe

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 14:45 von schwarzerjude

Danke danke danke ohne dich würde ich da jetzt verrecken
Hab jetzt alle gefunden

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 15:11 von schwarzerjude

Freud mich,das ich dir helfen konnte.

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 15:52 von xXMulleXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)