Verbindungsprobleme (Black Ops)

hey leuts :D,

ich hab seit gestern das problem, dass ich mich nicht mehr mit den black ops servern verbinden kann--- sowohl mehrspieler als auch überlebenskampf!

ich hab es mit nem freund versucht, allerdings war das ergebnis eher unschön... meine verbindung war zwar astrein, aber seine war für'n arsch :X

könnte das an meiner ps3 verbindung liegen? oder eher am server? ich hab echt kein plan im moment und bin immer noch am forum durchstöbern :X

thx im voraus...

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 09:29 von Xiphon

2 Antworten

Was heißt du hast es mit einem Freund probiert?

Eindeutig an deinen Inet Einstellungen^^

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 13:24 von naitsirhc

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
da bin ich mir jetzt auch ZIEMLICH sicher, dass das an meiner verbindung liegt... habe vorhin neben Black Ops nochmal WipeOut gezockt und wollte dem online-modus beitreten...pustekuchen, sprich irgendwie ist meine komplette verbindung im arsch, OBWOHL ich mich im PSN anmelden kann. ich forsche mal weiter... u.u

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:47 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)