g36 sturmgewehr (BF 3)

ist es schon bekannt ob es das g36 sturmgewehr geben wird?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 10:13 von gelöschter User

8 Antworten

das gabs schon in Bf2 also denk ich mal das es das auch in Bf3 geben wird

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 10:14 von Mr_Haggard

Mr Haggard er meint ob es das G36 geben wird (das sturmgewehr) aber du meinst das MG36 (Maschinengewehr) das ist ein unterschied ;D...
Ich hoffe auch das es die G36 in Bf3 gibt das wäre nicht schlecht :D

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 19:53 von BattalionWars2

es gab das g36 und ich mein Battlfield2 nicht Bad Company2

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 21:57 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es wird die G36c geben. Ob es die classic Variante gibt weiß ich zum Zeitpunkt noch nicht.

mfg icebreaker94

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 21:59 von icebreaker94

ja ich kanns bestätigen. die g36c wirds geben und hier eine waffenliste:
M4: Ein leichtes Sturmgewehr.
M16A4: Die Standardwaffe des USMC und ebenfalls ein Sturmgewehr.
M416: Die neue Standardwaffe des USMC und (mal wieder...) ein Sturmgewehr.
AK-74M: Das russische Standardsturmgewehr.
AKS-74u: Die russische Standardmaschinenpistole.
P90: Eine Maschinenpistole, die mit großem Magazin und hoher Feuerrate universell einsetzbar ist.
M240: Ein amerikanisches LMG (Light Machine Gun)
M249: Ein amerikanisches LMG
M27 IAR: Ein schweres Sturmgewehr, dass vom Support genutzt wird und auch mit einem Bi-Pod ausgerüstet werden kann.
RPK: Ein schweres Sturmgewehr, dass vom Support genutzt wird und auch mit einem Bi-Pod ausgerüstet werden kann.
PKM: Ein russisches LMG.
Pecheneg: Ein chinesisches LMG.
G3: Eine sehr alte, bekannte und berühmte Waffe: Das deutsche G3 ist der Prototyp des modernen Sturmgewehrs und war auch schon in Battlefield 2 dabei.
MP5: Eine berühmte Maschinenpistole.
MP7: Eine berühmte Maschinenpistole.
G36C: Der Nachfolger vom G3 und wieder ein ausgezeichnetes Sturmgewehr.
DAO-12 Shotgun: Eine Schrotflinte mit Trommelmagazin.
M1014: Eine halbautomatische Schrotflinte.
TYPE-88 LMG: Ein leichtes Maschinengewehr.
MK11 Mod 0: Eine amerikanische halbautomatische Sniper Rifle.
SVD Sniper Rifle: Eine russische halbautomatische Sniper Rifle.
SV-98: Eine russische Bolt Action Sniper Rifle.
RPG-7: Der russische Standardraketenwerfer.
AT-4: Ein amerikanischer Raketenwerfer.
SMAW: Der ameirkanische Standardraketenwerfer.
M9: Eine leichte halbautomatische Pistole.
MP443: Eine leichte halbautomatische Pistole.
Sig226: Eine leichte halbautomatische Pistole.
Glock 17: Eine leichte halbautomatische Pistole.
M1911: Ein schwerer Colt.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 12:02 von pokestarwarsfreak

ich glaub die FAMAS war auch noch im Gespräch und die XM8P/ XM8C /XM8 LMG denk ich mal auch dass die wieder dabei sind. Und SCAR find ich auch dass die unverzichtbar ist. Und die M67 Frag Granate wurde auch noch bestätigt.

mfg icebreaker

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 12:54 von icebreaker94

Mr haggard-ah ok ich dachte du meinst bad company

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 13:30 von BattalionWars2

warum sind die entwickler von battlefield bzw cod immer so doof und bauen bloß das g36c ein nicht das normale g36 wäre es zu überpowert oder was

Antwort #8, 19. August 2011 um 16:00 von HeinzDieterDetlef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)