Lavakammer in Goronia (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo,
ich komme irgendwie in der Lavakammer in Goronia nicht weiter. Wie komme ich da rüber? Ich weiß dass ich die Hymne der Zeit spielen muss aber irgendwie kommt da als Erwachsener nur so ein Stein, aber der hilft mir ja nicht wirklich weiter. Bin dann in der Zeit gereist und als junger Link dahin, da war dann aber nur so ein großer Stein weiter hinten. Bin dann immer wieder hin und her gereist und hab schon rausgefunden dass immer wenn ein Stein beim jungen Link da ist, ist er beim erwachsenen weg und umgekehrt. Aber auch wenn beim jungen Link beide da sind komm ich ja nicht rüber und dass beim erwachsenen beide da sind hab ich irgendwie noch nicht geschafft. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ;)
Schonmal ein riesiges Dankeschön! :D

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 11:06 von lollipops_und_bonbons

4 Antworten

Du musst als kleiner link die steine weg machen und dann als grosser link auf den ersten stein drauf und dann mit enterhaken dich hochziehen

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 11:47 von gelöschter User

Du spielst die Hymne der zeit um ein Zeitenstein zu erschaffen.
Da springst du drauf und nimmst den Enterhaken, um dich auf der anderen Seite an die Säule heranzuziehen. xD

Aber sei nicht enttäuscht: Da drüben gibt nicht viel :)

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 11:49 von -BlackYoshi-

Ok danke. ;)
Aber irgendwie reicht die Länge vom Enterhaken nicht. Bekomm ich irgendwann einen längeren oder mach ich schon wieder was falsch?

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 13:54 von lollipops_und_bonbons

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Verwechselst du jetzt auch ja nicht den FANG- mit dem ENTERhakten?

Antwort #4, 18. August 2011 um 17:00 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)