Server :D (Fiesta Online)

Hey, ich spiele derzeit auf Jenira ^^ und das schon seit längerem...ich habe schon 75er jägi und 67 mage..aber Jenira gefällt mir nicht wirklich weil ich finde das dort keine gute laune ist und alle mit +9 rumrennen...Ich würde gerne auf einem neuen Server zocken ... welchen würdet ihr empfehlen ? :D Sagt mir auch bitte Infos über Preise usw. :D
Danke schonmal :D

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 11:08 von Macicgirl

4 Antworten

Hey! naja +9 rumrennen gibts eher in Apo ^^

Also ich finde Jenira gut hab selbst mehrere chars dort ^^ (DU MUSST MEINEM BOGI LVLN! LVL 30 xD)

Würde dir Elga empfehlen: Da gibts Geld is dafür bisschen voll...
Gibt auch viele Nette Leute und auch nich zu teure Preise bei Händlern ^^



Jossi13(2) Jenira

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 14:45 von Jossi13

Naja Markis kann ich empfehlen, hab ich mal probiert und ja Stimmung, gute Laune und naja..^^ Kein Gem Bug :D ..

Ich spiele trotzdem eher auf Nature.. Der Server hat ne Menge Geld, heißt nötige Steine, Rüstungen und Fähigkeiten vom Npc kann man sich leisten..

Schlimm wie bei Apo und Teva is es aba auch nich das man durchschnittlich mit 5 Gem und mehr rumrennt hehe^^

60 Gem fürn gutes 55er Blue sind echt hart :p

Auf Nature bin ich 64 und hab 6g.. das reicht^^

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 12:01 von Konan(avatsukis)

ich bin lvl 52 und hab 600S weil ich erst Rüssi usw gekauft hab XD geplust

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 13:42 von Jossi13

Auf jedem Server gibt es viele Leute mit gepluster Rüstung.
Und wie meinst du das mit "ich finde das dort keine gute laune ist"?
Denn unhöfliche Leute gibt es leider überall.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 16:08 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)