1 email (SW Battlefront 2 (2005))

kann man mehrere kontos mit nur 1 email adresse erstellen

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 11:47 von Mr_Wars

10 Antworten

Nein ich glaub nicht.Wieso willst du mehrere kontos?

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 12:31 von Ihateproblems2

Frag doch einfach das Spieletipps-Team. Dafür gibt's ein Kontaktformular.

Aber ich glaube nicht, dass sowas möglich ist.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 16:13 von DeltaForce

ich glaub er meint im spiel...

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Lol :D Jetzt wo du's sagst :P

Du meinst mehrere GameSpy-Konten? Nein, das geht nicht. GameSpy-Konten sind an eine E-Mail-Adresse gebunden.
Aber du kannst dir natürlich eine weitere E-Mail-Adresse erstellen, ist ja alles kostenlos.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 20:58 von DeltaForce

mal ne frage : ich hab auf der ps2 auch swb2 und da bin ich auch für das spiel angemeldet. kann ich mich jetzt mit dem gleichem konto auf dem pc einloggen ?

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 21:59 von gelöschter User

danke für die antwort und zocker hatte recht mit dem gamespy

noch eine frage kann man den namen ändern bei star wars

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 22:01 von Mr_Wars

@ flut: Ich kenn mich mit der PS2-Version net aus... ist das denn ein GameSpy-Konto oder was für ne Art Konto hat man da?


Den Namen ändern? Du meinst den Namen im GameSpy-Konto?
Ja, geh auf https://www.gamespyid.com/ und logg dich da ein, dann kannst du da u.a. deinen Namen ändern (unter "Update profile" rechts oben").

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 22:12 von DeltaForce

es ist auch ein gamespy-konto.

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 22:25 von gelöschter User

ah thx delta

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 22:46 von Mr_Wars

Kein Problem :-)

@ flut: Dann sollte es eigentlich gehen. GameSpy-Konten sind, soweit ich weiß, vollkommen von der Plattform (PC oder PS2) unabhängig.

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 13:40 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)