2.fragen (Borderlands)

1. diese claptrap der immer neben dem schwarzen brett steht steht net mehr neben des schwarzen brett sonder auf der einen seite und schreit ich bin hier aber wenn ich bei dem bin passirt nichts (der steht dort wo man am anfang über dieses hinderniss springt)

2. wo finde ich in Arid Bordlands die 4 sniper teile?

danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 12:05 von Gusan

2 Antworten

Auf das erste hab ich keinen Rat kann sein das die mal labern :D

Aufs 2. Hier bitte

Auch diese Mission beginnt am schwarzen Brett von Fyrestone. Mittels des Gebietsübergang neben Shep gelangen wir in die Arid Hills, wo wir uns nach Nordosten wenden und auf dem Weg die diversen Banditen und auf uns zustürmenden Psychopathen niederkämpfen. Bei der Kartenmarkierung suchen wir auf dem Boden nach einer alten Matratze - darunter liegt das Visier der gesuchten Sniper Rifle. Für den Griff klettern wir hoch auf den Laufsteg und sehen uns auf dem Dach der Wellblechhütte um. Er liegt neben der Toilette auf einem Fass.
Anschließend drehen wir uns um; auf einem Tisch auf dem Laufsteg liegt der Gewehrlauf. Das letzte gesuchte Teil, das Gehäuse, befindet sich auf der anderen Seite der Schrottbrücke auf einer Kiste neben der dortigen Hütte. Die vier Teile bringen wir zurück zum schwarzen Brett und erhalten das zusammengesetzte Scharfschützengewehr als Belohnung.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 12:22 von DonCorallo

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
danke;)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 12:45 von Gusan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)