Steam offlinemodus (Black Ops)

Hallo, ich konnte bisher CoD Black Ops immer online und im Offlinemodus von Steam starten. Doch seitdem ich das neueste Update habe, kann ich Steam nicht mehr im Offlinemodus starten. Ich bekomme immer diese Meldung: "... Es liegen keine Accountinformationen auf diesen Computer vor." Was mich sehr wundert, denn bisher konnte ich immer, wenn ich keine Internetverbindung habe, immer die Kampgne im Offlinemodus starten. Ich hab auch bei Steam das Häckchen "Accountinformationen auf diesen Computer nicht speichern" nie angeklickt. Bitte helft mir! (Sorry für den langen Text)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 12:18 von Need-for-Speed-Eroberer

5 Antworten

falls du das noch nicht gemacht hast, schau doch mal bei den Einstellunge ob jetzt ein Hacken da drin ist, wenn ja mach ihn raus dann sollte es wieder gehen

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 13:42 von Lanzenritter

hab schon mehrmals nachgeschaut, es ist immer aus.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 14:35 von Need-for-Speed-Eroberer

dann wüsste ich leider auch nichts ausser den Support anschreiben, oder halt mal ein Hacken reinmachen, Steam komplett schließen, wieder öffnen, Hacken rausmachen und Steam wieder komplett schließen und öffen und dann probieren ob es wieder geht

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 15:50 von Lanzenritter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
oder könnte auch daran liegen das du in dem Fenster wo du deine Login Daten eingibst musst du einen Hacken bei Passwort speichern reinmachen damit es geht, also kann auch sein das du da den Hacken rein machen musst und erstmal Online gehen musst und danach den Offline Modus nochmal probieren

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 15:54 von Lanzenritter

Danke, es lag daran, dass ich das Passwort nicht gespeichert habe.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 14:24 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)