Feuertempel: Feuerdämon leicht besiegen :)),andere Fragen! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo Leute,
ich bin immer noch im Feuertempel und stehe diesem Feuerdämon mit diesen Stelzengliedmaßen, der mit Feuerbällen rumschmeißt, gegenüber. Mit was und wo genau muss ich ihn beschießen, damit er kampfunfähig wird und ich in ihn dann mit dem Schwert bearbeiten kann?
Kriegt man da auch den Stahlhammer ?
Wie komm ich zu dem großen Goronen,der mir dann das Rezept für die Augentropfen gibt ( Biggoronschwert zum Besiegen von Volvagia )
Thnx im Vorraus :);)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 12:39 von gelöschter User

4 Antworten

Den Flammenderwisch besiegst du, indem du mit dem Fanghaken auf ihn zielst und an dich ran ziehst.
Ganz einfach eigentlich ;)

Und Biggoron findest du auf dem Gipfel des Todesberges.
Da wo dich Darunia hingeschickt hatte.
Auf der rechten Seite wirst du fündig.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 12:51 von -BlackYoshi-

Wozu willst du dir das Bigoronschwert f. Volvagia holen?
Volvagia besiegst du doch mit dem Stahlhammer.

Antwort #2, 18. August 2011 um 16:57 von MOD623

Nja den ersten Schlag, nachdem Volvagia aus dem Loch kommt, machst du mit dem Hammer. Danach kannst du noch einmal mit dem Schwert zuhauen.
Machst du das mit dem Biggoron-Schwert, sollte Volvagia nach dem zweiten Zyklus down sein! ^^

Antwort #3, 18. August 2011 um 22:11 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ja, aber mit dem Masterschwert dauert der Kampf länger und macht mehr Spass. (Finde ich zumindest). Besonders, da Volvagia kein wirklich schwerer Gegner ist.

Antwort #4, 19. August 2011 um 08:55 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)