Welches set soll ich für Tryn benutzen? (LoL)

Momentan habe ich das set: Wiggles Laterne, Beinschienen des Berserkers Klinge der Unendlichkeit, Schattenklingen, Youmus Geistklinge, und Letzter Atemzug; am Anfang hab ich noch klinge der Habgier drinnen, und wenn ich probleme mit mages hab, nehme ich im early-midgame noch ende der Weisheit. Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 12:59 von Maxim8

5 Antworten

Hey,

eig. solltest du Tryn meiner Meinung nach nicht spielen er ist einfach zu leicht auszukontern , wenn man weiß wie. ( Ok die meisten wissen es nicht )

Ich geh bei Tryn immer auf pur DMG d.H

-Klinge der Unendlichkeit
-2x Blutdürster
-2x Schattenklingen
-Letzes Item Entweder Schattenklinge , Boots oder Blutdürster.

Damit hauste jeden weg der nicht weiß wie man Tryn kontert.



MfG

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 13:53 von brunsi

Ganz Easy.Einfach ein 0815 Carry Build:
1.Berserkerschuhe.
2.Klinge der Unendlichkeit.
3.Schattenklingen.
4.Schattenklingen.
5.Blutdürster.
6.Schwarzes Beil.
-----
Damit hast du 100% crit chance.Jeder Schlag ist crit und macht immer so um die 300-600 Schaden.Ziemlich nice.Allerdings solltets du Trynda nicht sooo oft Spielen.Im Moment wirklich sehr schwach und ohne Ulti nutzlos.Wenn er ulti hat,dann stunen,silencen,slowen,nach 6 sek focusen und gg.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 16:16 von cokes

immer so um die 300-600 Schaden
------------------------------

o.O ich hau 1,1-1,3k pro Schlag

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 16:47 von brunsi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ihr versteht generell den vorteil von trynda nicht.
Er hat von sich aus schon fast 50% crit wenn er wenig leben hat und sein ulti gestackt ist.
Daher ist das dümmste,was man machen kann, zu viel crit items für trynda zu kaufen,die dann zusammen mit passive und ulti ca. 140% crit geben
Das ist pure Verschwendung.
Wenn man mit den items alleine ca. 50% crit erreicht ist das mehr als genug.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 18:12 von REVOLUTION324

Also:
einige Verbesserungen:

Weg damit: Die Laterne Youmus Geistesklinge und Letzer Atemzug
Finalbuild:
Schattenklingen
Schuhe des Berserkers
Klinge der Unendlichkeit (KdU)
Blutdürster
noch 1 KdU
noch 1 Schattenklingen

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 22:31 von Sudmor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)