chameleos schweif (MH Freedom Unite)

hey. bin grade bei chameleos dorfchefin. habe ihn jetz 5 mal getötet und noch keinen schweif gekriegt. muss man den schwef wirklich abhacken um einen in der belohnung zu kriegen? denn mein freund sagt das er den schweif auch ohne abschlagen bekommen hat. wenn man ihn abschlagen muss welche waffe empfehlt ihr mir. waffen art eig. egal ausser jagdhorn. und wenn möglich bitte noch die % rate welche chance ich habe diesen schweif in der blohnung zu erhalten.

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 13:11 von Silverdragon1707

3 Antworten

Also die %-Raten sind wohl schwer zu berechenen, da man da alle Waffen unter den gleichen Bedingungen ausprobieren müsste ;).

Dein Freund hat schon recht mit dem draufhauen, ohne dass er abfällt der Schwanz, da man den nur bei bestimmten Monstern abhacken kann. Du musst ne Waffe nehmen, mit der du gut umgehen kannst und dann versuchen, auf den Schwanz zu zielen, irgendwann wirst du ne Veränderung merken am Aussehen. Wenn du Gück hast, kannst du dann was von den Schweif abschneiden oder als Belohnung zu letzt.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 13:35 von fragen_antworter_ROTOM

man kann den schweif der drachenältesten imme rnur dann abhacken,wenn er fast tot ist.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 14:09 von hammelhans

danke für die antworten
;) werd gleich ausprobieren

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 18:00 von Silverdragon1707

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)