Himmelsstadt elysia Komme nicht weiter (Metroid Prime 3 Corruption)

Hallo erstmal
also ich hab Ghor besiegt und den Plasma beam bekommen. Dann bin ich runter gegangen um die kaputten Platten zu reparieren. Jetzt haben sie wieder die Kontrolle über den Planeten. Doch jetzt muss ich eine Landestelle finden mit der ich über die westliche himmelsbahn gelangen kann. Aber um da hoch zu kommen gibt es eine grünleuchtende Wand die ich wahrscheinlich mit dem Wandsprung nach oben gelangen kann. Meine Rüstung ist noch nicht erweitert damit ich den wandsprung ausführen kann. Wie gehts nun weiter.

PS: ich hab mein schiff schon in der nähe von dort gelandet.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 13:28 von gormiti09

3 Antworten

du musst nun nach Bryyo und dan gehst du auf deine karte wo du dan einen teil mit pfeilen siehst da gest du hin weil du die tür nun ja aufschiessen kannst und rein gehen kannst und wirst weg teleportiert dan gest du und gest bis du eine erweiterung findest

Antwort #1, 05. August 2011 um 17:39 von MedyBaby

du musst nun nach Bryyo und dan gehst du auf deine karte wo du dan einen teil mit pfeilen siehst da gest du hin weil du die tür nun ja aufschiessen kannst und rein gehen kannst und wirst weg teleportiert dan gest du und gest bis du eine erweiterung findest

Antwort #2, 13. September 2011 um 14:10 von Akash

Das ist am Landebereich Glutherd. Geh solange weiter bis du ein zugefrohrenes Maul siehst, indem man mit dem Morphball rein kann. Einfach einmal anschießen und das Eis ist weg.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 11:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)