Die Bewohner nerven! (Sims 2 Apartment Leben)

hallo erstmal

also, ich habe meine familie in ein apartment ziehen lassen. ich finde das echt cool aber ein problem hab ich. die "bewohner" von neben an, die nerven richtig. die gehen die ganze zeit in die wohung meiner simsfamilie. sie gehen dann erst wieder bis ich sie verabschiede. ich verstehe nicht wieso die überhaupt kommen. ich habe sie nicht begrüßt. aufjedenfall nerven die, die schauen fern gehen auf die toilette, essen etc...
ich habe auch schon die haustür abgeschlossen aber das ist echt doof da die 2 kinder natürlich auch oft freunde einladen und ich dann immer wieder auf aufschließen, zuschließen etc... drückn muss da sonst die freunde ja nicht reinkommen. das nervt echt! wieso kommen die die ganze zeit in die wohnung und kann man das irgendwie abstellen?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 13:43 von FrageMausi

2 Antworten

boah als jetzt reichts!
da kommen die gaanze zeit diese r doofe nachbar her. ich hab den schon min 30 mal verabschiedet. jetzt ist auch noch der vermieter da. da kam so ne sprechblase: ich veranstalte nächstes wochenende ein treffen mit den bewohner von den apartments, wenn du willst kannst du auch kommen (oder so ähnlich stand des da drin)
jap, und dann kam die pizzabotin und hat dem vermieter ne pizza in die hand gedrückt und der hat se dann in mein haus geliefert!
ich zitiere: schon die 2.! pizza, ich weiß nich wo die andre herkommt aber wahrscheinlich hat der ja schon mal eine reingebracht. des nervt so arg. bitte helft mir das ich wieder normal spielen kann

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 13:51 von FrageMausi

also eigentlich ist das "normal spielen" weil man das halt eigendtlich nich verhindern kann.
aber du kannst das cheatfenster öffnen (Shift+Strg+c) und dann "moveObjects on" eingeben.
dann kannst du die nachbarn im baumodus einfach nehmen und löschen.

Antwort #2, 23. November 2011 um 21:37 von davemanafy117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)