Was ist euer leiblings Halo teil vom Multiplayer her ? (Halo Reach)

Will nur mal wissen welchen multyplayer von allen bisher Veröffentlichten Halo teilen (mit Online funktion)ihr am besten findet.
Meine meinung ist das Halo 2 der definitiv beste Halo aber aucH halo 3 war sehr gut über Reach brauche ich nicht zu reden ist einfach nur Müll. Was ist also eure meinung ?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 13:51 von RuffyGear2

13 Antworten

Du findes reach nur müll weil du es nicht kannst. Biss jetzt ist für mich reach am besten aber ich hoffe mal das sie sich bei halo4 wieder ein bischien mehr an halo2 oder 3 orientieren.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:01 von halelulia

lool ich kann also kein reach na dann 1vs1 was hastn für ein h3 skill gehabt

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 16:04 von RuffyGear2

Halo Reach hat den besten online-multiplayer den es gibt...dazu kommt die geniale grafik, die besser ist als bei cod oder sowas...
auch die story ist gut...die story bei halo 2 und 3 mag vllt. etwas besser sein, aber ich weiß gar nicht was du an halo reach auszusetzen hast ?!

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also fangen wir mit den recoil an absolut behindert die DMR kann nicht mit der BR mithalten die behinderten spartans können nicht so hoch springen wer braucht bitteschön diese behinderten armor abilitys so ein mist braucht halo nicht natürlich ist die grafik besser aber darum geht es doch wohl nicht ausserdem habe ich deutlich geschrieben das es mir hier nur um den multiplayer geht und nicht um die story richtig lesen bitte

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 16:15 von RuffyGear2

Halo 3 ich find die rech grafik ist zu bunt

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 16:31 von XOliverX

Oh mein Gott, wieso muss hier jeder über seinen Skill in Reach reden, den eh keiner interessiert ?! Werdet erwachsen, was ihr auch sein solltet, und diskutiert über das Thema. Nicht über euren Skill.

Mein Favorit ist übrigens Halo: Reach, auch wenn ich Halo 3 keinesfalls schlecht finde. Jeder hat halt einen anderen Geschmack, wer das nicht toleriert soll CoD spielen.- Da ist eh jeder Teil gleich.

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 16:36 von sturmdrache

warum findest du denn halo 2 und 3 denn besser ?

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 16:42 von gelöschter User

Ich frag mich warum sollche "Fragen" nicht sofort gelöscht werden, das ist hier doch kein Diskussionsforum.

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 16:58 von o0ALEX0o

Erstens: warum hast du Fragen in Anführungszeichen geschrieben ? und zweitens: Ich frage mich warum solche dummen Aussagen wie deine nicht sofort gelöscht werden...
Das hier ist ein Frageforum, heißt das ich hier jede beliebige frage zu Halo reach oder in einem Zusammenhang, wie hier, stellen darf...

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 17:36 von gelöschter User

Weil ich die Frage ziemlich sinnlos und überflüssig finde.

Es hilft niemandem wenn irgentwelche Leute schreiben das sie den Mp von H.Reach schlecht finden nur weil mann da nicht so hoch Hüpfen kann wie in Halo 3.

An meiner Aussage ist nichts dummes, wenn du hier mahl die Antworten durchlesen würdest, würdest du auch erkennen das hier Diskutiert, ja fast schohn gestritten wiert !

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 19:09 von o0ALEX0o

Du hast recht,dass das eig sinnlos ist, aber trotzdem darf jeder seine meinung dazu sagen...

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 20:47 von gelöschter User

"Es hilft niemandem wenn irgentwelche Leute schreiben das sie den Mp von H.Reach schlecht finden nur weil mann da nicht so hoch Hüpfen kann wie in Halo 3."

Das man nicht so hoch springen kann, ist ein Faktor warum Nates so overpowert sind.

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 22:38 von Hyozanryu

So die aufklärung :D :Halo Reach 4 Ever wuuuhuuu xD!
aber .. HALO 3 IST AUCH SEHR SEHR GEIL :D
halo 2 schei?e halo wars zuwieso xD

aus schluss punkt ennnnndee xD

*closed :P

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 01:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)