Sacred Gold braucht nach patch 2.28 eine CD die es nicht gibt. (Sacred)

Folgendes Problem:

Ich habe mir von nem Freund Sacred Gold ausgeliehen (also Sacred1 als Vollversion + das Addon Sacred Underworld) und installiert.

Soweit lief das ganz gut, aber dann habe ich das Spiel auf Version 2.28 gepatched und wenn ich das Spiel jetzt starte, erscheint folgende Fehlermeldung:

Bitte legen Sie Sacred CD 2 in ihr CD-/DVD-Laufwerk ein und starten sie die Anwendung erneut.

Urwprünglich konnta man das Spiel ohne CD spielen, aber das wäre ja nicht so schlimm. Wer aber Sacred Gold besitzt, weiss, dass es nur eine CD gab und ich somit gar keine "CD 2" einlegen kann.

Eine neuinstallation scheidet leider aus, da mein Kumpel die CD verlegt hat...

Weiss wer ne Lösung?

PS:

Habe den Patch von folgender Quelle:
http://www.4players.de//4players.php/download_i...

habe dann im Internet ne Lösung gesucht und bin dabei auf Patch 2.29 gestoßen, welcher sich aber nciht installieren lassen will, da steht nur, dass das Spiel nicht auf 2.28 gepatched wurde, es aber sein muss.

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 13:57 von Black-Dragon-927

5 Antworten

Ich kenn mich zwar nich mit Sacred 1 aus (besitze nur Sacred 2), aber wie wär`s, wenn du die CD von Sacred Gold nochmal einlegst?

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:33 von MetroidFusion

ja leg die 1er cd ein weil früher waren die cds ja noch nciht so groß da waren es warsch 2 cds...
und da es die god edition ist (somit neuer) ist es warsch nur 1ne ..

hoffe es funzt noch ;)

lg

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:27 von PS3_Freak_11

Würde ich ja, aber ich habe ja gesagt, dass mein Kumpel die CD verlegt hat (der hat mittlerweile das selbe Problem...)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 17:17 von Black-Dragon-927

Dann lade dir ein image runter oder dein freund, da er ja im besitz der ori cd is kann er sich ein image runterladen das er dann installieren kann (ohne da es illegal ist, da er das spiel ja hat).

hoffe konnte helfen

lg

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 22:02 von PS3_Freak_11

Danke, teste ich mal am WE...

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 08:26 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)