Sicher? (Modern Warfare 2)

Ich wollt mal eure Meinung zu dieser Seite haben: www.gwarez.cc
Glaubt ihr die ist sicher und man downloadet nur das Spiel und nicht noch irgendwelche Viren? Ich bin noch nicht 18 und wollte mir CoD MW2 dort downloaden bin mir aber nicht sicher ob ich es machen soll.

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 14:10 von Player125

13 Antworten

Es ist SICHER nicht legal und viren werden mit einer 75% warscheinlichkeit dabei sein.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:09 von MGSPW

:/ Das es nicht legal ist war mir schon klar. Würdest du es machen?

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:47 von Player125

Ich würds einfach bei steam laden , also nein.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei steam muss man bezahlen und ich wills ja nicht bezahlen und ich darf spiele ab 18 nicht spielen sonst würde ich hier nicht fragen xD

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 18:08 von Player125

dann spiele es nicht, es is eh schrott. wenn dus dir saugst kannsd du nur singleplayer spielen und der is eingemachter müll.
viren sind dabei das muss bei einem gecrackten spiel so sein weil der crack selber ein virus ist um das system zu täuschen und keinen cd key zu brauchen.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 19:02 von Disaster975

kennt ihr dann vlt kostenlose gute (grafik, gameplay) shooter

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 19:05 von Player125

geh in google.de, gib ein codmw2 full version download torrent

davor holst du dir einen torrent downloader (z.B. µTorrent)

dann gibst du in youtube.de ein call of duty modern warfare 2 AlterIWnet download + anleitung

und wenn mw2 fertig gedownloadet ist (1/2 - 2 tage) dann machst du das mit alterIWnet.


du kannst dann zwar nur online zocken, ist aber sowieso 10.000 mal besser!

hoffe ich konnte helfen,
Mit Freundlichen Grüssen,
Euer Vivicus

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 19:15 von Vivicus2010

ich glaub das mit dem illegal downloaden ist nicht so eine gute idee. ich wollte meine eltern demnächst mal fragen ob ich spiele ab 16/18 spielen darf, weiß aber nicht genau wie ich das machen soll und welche argumente es dafür gibt. kennt ihr vlt gute?

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 17:23 von Player125

es macht spass^^

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 18:10 von Vivicus2010

es is gut für deine zukunft :D fallse so gut wirst und als profi spieler geld verdienen kannst ;)

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 15:39 von OdinPhenix

Bei gwarez ist nix mit viren bezahlste ja geld für ...

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 09:30 von RazacArmur

klar.. und deswegen sind auch alle releases dort mit nem crack von razor, skidrow oder rld xD glaub mir das is genau das selbe wie piratebay

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 12:44 von Disaster975

du hast postmortem vergessen :D

Ich würde sagen : Downloade es dort und wenns fun macht kaufs dir

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 13:30 von RazacArmur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)