Wie bringe ich die Portalcraft-Karte zum laufen (Minecraft)

Und zwar ist mein Problem folgendes:

Ich habe mir die Portalgunmod(1.7.3),die Map dazu (v.8) und die Audiomod(1.7.3) runtergeladen. Map und Mods installiert, Spiel gestartet, alles lief, auch die Map. Nun aktiviere ich das Radio, bzw. den Plattenspieler am Startpunkt. Dann erscheint nur ein hellblaues Bild und das Spiel stürzt ab. ähnliches passiert mit dem Knopf in der ersten Kammer zum rufen der Compasion-Cubes. Dann habe ich in den savesordner der Map geguckt und gesehen,dass dort propeties und settings Dateien drin sind. Hängen die vielleicht mit dem Error zusammen? Packe ich sie in den .minecraft,so wie alle Propeties-dateien, gibts trotzdem nen Error.

Könnte mir jemand eventuell ne Antwort senden, wie diese Map zu intallieren geht.

Größten Dank schon mal im voraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 14:33 von Ghazghkull_Thraka

4 Antworten

Lies dir erstmal die Readme`s im Mod-Ordner oder von der Seite wo du es herhast durch. Du musst die Anweisungen einfach befolgen.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 15:22 von Erschaffer

ES KLAPPT!

Ich hatte den Modloader von Rigusami net installiert, weil ich dachte, dass dieser überflüssig ist, da ja in 1.7 schon ein Modloader enthalten ist.

Nochmal danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:55 von Ghazghkull_Thraka

hey. Ich suche schon die ganze zeit die portalcraft karte aber finde sie nicht. Kannst du mir vielleicht den link dazu schicken?

Antwort #3, 12. September 2011 um 11:03 von thomas2000li

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Antwort #4, 13. September 2011 um 15:40 von Ghazghkull_Thraka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)