zustand der tiere? (Harvest Moon - Tierparade)

also mir is aufgefallen obwohl ich alle tiere jeden tag streichel und hühner hoch nehm und fütter und in der scheune die bürste sind die gemühter der tiere morgens wen ich aufgestanden bin immer unterschiedlich weis jemand näheres darüber ich mein damit den zustand :
scheint irgendwie sauer zu sein (mit lila hintergrund)
ist auch heut sehr munter (mit grünen hintergrund)
ist auch heut sehr munter (mit rot hintergrund)

so und nu noch ne frage kann es sein das ein tier im höheren alter nich mehr so gute produkte bringt meine erste kuh mit 10 herzen zb hat mir jetz schon paar tage nur gute oder mal fermose milch geliefert stirbt die bald? es ist jetz 2.jahr frühling oder is das nur ne phase das die mir bald wieder bessere milch gibt

so und noch eine frage wie sieht ein tier aus wens krankl wird ich lass meine ja nie bei schlechten wetter raus also hatte ich auch kein krankheits fall

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 14:35 von TittaKenshi

3 Antworten

ich kann dir deine letzte Frage nur beantworten. Wenn eines deiner Tiere krank ist, hat sie ein blaues Symbol über ihren Kopf, eine Art spritze. Wenn sie das über ihren Kopf hat, ist sie krank und braucht "Tiermedizin"

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 14:46 von Nohime

Ich bin nicht sicher aber ich glaube das mit dem Zustand ist Zufall. Bei älteren HM Teilen konnte man bei Taifun z.B. gar nicht aus dem Haus und daher auch die Tiere nicht füttern an dem Tag.
Und am nächsten Tag waren dann einige Tiere krank, aber nicht alle. Ich denke das ist einfach Glückssache.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 14:51 von Neleni

ja bei mir sind die auch immer unterschiedlich drauf, auch einige sauer und einige munter und sehr munter, denke auch das ist einfach so

also das die kuh unterschiedlilche qualität gibt ist bei mir auch so, aber ich denke das ist normal, sie hat auch am anfang immer nicht nur dieselbe qualität gegeben, sie gibt bei mir jetzt mit 10 herzen auch immer edle, famose und auch gute milch im wechsel, denke nicht das es was mit dem alter zu tun hat, ein huhn bei mir mit 10 herzen legt auch mal zwischendurch nur normale eier obwohl es schon 10 herzen hat, aber meist dann edle oder famose, aber halt nicht immer und das ist noch nicht alt

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 14:58 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)