online spielen (GTA San Andreas)

ich hab mal ne frage wenn ich jezt ein spiel auf der playstation 2 online spilen will muss ich da was drauf zahlen ? bei playstation.com steht ich zitiere :"Du musst nur für die Kosten der Internetverbindung und den Kauf eines netzwerkfähigen Spiels aufkommen. " das spiel ist ja kla aber was ist mit dieser internet verbindung ich zahle halt monatlich einen bestimmten betrag mit dem ich halt mit dem pc ins internet gehe muss ich jezt außer dem betrag fürs internet mit dem ich mit dem pc ins internet gehe noch was bezahlen ?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 14:41 von gras

6 Antworten

weiß nicht und noch was warum fragst du es nicht in gta san andreas pc? war nicht böse gemeint

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 14:45 von Fabio01

weil ich mit meiner ps2 online spielen möchte und weil viele leute san andreas spielen dachte ich das ich so schneller eine antwort kriege :D

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 14:54 von gras

achso aber tut mir leid weiß nicht

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 15:00 von Fabio01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mann kan schohn mit der Plase Online gehen aber mann kann nicht mit Sa Onelinline gehen

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 15:59 von Sebi38

soooo blöd bin ich auch nicht ich will nur wissen ob man wen man online spielt auch noch was bezahlen muss und ich weiß das man mit san andreas nicht online spilen kann es gibt ja auch andere spiele

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 16:28 von gras

nein, musst du nicht

und wenn muss es ausdrücklich vor starten de smp dort stehen, dass zusatzkosten entstehen(aber welcher spieleentwickler verlangt schon geld für ein mp eines spiels?)

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 17:44 von leong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)