Kochschule Part 2 (Harvest Moon - Tierparade)

So, nun gehts wieder um Marcos Kochschule. Ich habe es endlich angefangen und die erste Aufgabe (Schneidebrett-Gericht) gemeistert. Doch beim 2. Test (Pfannen-Gericht) komme ich einfach nicht weiter. Habe schon 3 Gerichte gebracht und der ist einfach nicht zufrieden... Muss ich da was Bestimmtes beachten? Oder will er bestimmte Gerichte haben?

Wäre nett, wenn mir jemand eine grobe Liste schicken könnte.


Danke schon mal für eure Mühen :)

LG Nohime

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 14:56 von Nohime

5 Antworten

also er will ein gericht das einen wert von 600 G oder mehr hat, wahrscheinlich war es bei dir dann immer ein bisschen weniger noch, was du ihm kochen könntest z.B wäre ein käseomelet(käse, ei und butter), kroketten(ei und kartoffel und brot), omeletreis(reis und butter und ei) oder eine kürbiskrokette(kürbis, brot und ei)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 15:02 von Horizon

also ich hab ihm damals nen käseomlet gemacht und bestanden ^^

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:05 von TittaKenshi

also müssen dann alle Gerichte den Wert von 600 G haben oder steigert sich das?

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 15:06 von Nohime

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 15:06 von back_to_nature

danke ^^

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 15:10 von Nohime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)