Rätselhafter Schatten im Wasser...HILFE! (AC Wild World)

Hallo erstmal,
Wenn man einen Fisch sieht ist das ja so n fast schwarzer Schatten... hier mein Problem...

In meinem Fluss, kurz vor dem Wasserfall sehe ich einen fast durchsichtigen Schatten (ich habe mir von 5 Leuten bestätigen lassen das der WIRKLICH da is!)
man sieht die Schwanzflosse(ca. Hai-Größe)... der Kopf ist unsichtbar...ich habe meine Angel geworfen (im Verdacht auf einen seltenen Fisch) aber der Schatten bewegt sich nicht und ist bereits 6 Tage da...

Hat einer ne Lösung wie ich den weg krieg?

P.S.: Ich hab ne Speicherkarte, liegts da dran oder hat das noch wer?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 15:09 von RimaMashiro

8 Antworten

Das könnte ein Technischer Fehler sein.
Bei mir war das noch nie und ich habe auch keine Speicherkarte...

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 15:29 von Bella97

Das ist ein fehler weil Haie ja nur in Meer kommen und durchsichtige Fische es garnicht gibt. Liegt höchstwhrscheinlich an der Speicherkarte.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:10 von TMaster

ok...aber meine Cousine hat die gleiche Speicherkarte und als sie letztens bei mir war hat meine Mutter, statt das Spiel auf ihrer Festplatte zu suchen, meins Kopiert und sie hat's auch nich...

Irgendwie ist das gruselig...

@TMaster Ich weis dass das n Fehler is...aber WIE KRIEG ICH DEN WEG?

Danke schonmal
RimaMashiro

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 17:38 von RimaMashiro

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist vielleicht keine gute Lösung...
Aber wenn der so nicht weg geht, und dich das stört vielleicht Stadt neu bauen! :( Ansonsten habe ich keine idee
ich weiß ja nicht wie weit du bist?

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 18:10 von gelöschter User

aber...ich steh kurz vor der Villa?!

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 12:09 von RimaMashiro

Is doch egal is auch net der Weltuntergang.
Das is nich so viel Geld was man Verdienen muss.
Naja da musst du auf anderen Seiten Fragen hier weis glaub ich keiner ne lösung.

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 12:44 von powerhydropi

das hab ich auch das ist ein fels das hat glaub ich nicht eder...ich hoffe das du das meinst was ich meine...ich an deiner stelle wäre längst paranoid! das mein ich ernst, kein witz

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 18:39 von pievie

das...könnte ein Fels sein, ja...(seltsamer Fels...)

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 10:45 von RimaMashiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)