2 Fragen (Black Ops)

Hey Leute ich hätte da mal zwei Fragen:
1.Was hat Hacker Pro noch für einen Zusatz der dazu kommt wenn ich das(Hacker Pro) bekomme?

2.Warum benutzen so viele im Multiplayer die FAMAS?
Ich verstehe das nicht fast immer hat mindestens einer in meinen TDMs eine FAMAS?

Gruß RealAssassin

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 15:18 von RealAssassin

6 Antworten

1. nicht vom bewegungsmelder sichtbar, du kannst feindliche ausrüstung hacken(geschütze, claymore, bewegungsmelder usw.) und wenn du feindliche vorräte einnimmst legst du eine trugkiste(wenn ein feind sie nimmt explodiert sie)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 15:22 von gelöschter User

Okey danke schonmal für die Antwort!

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:24 von RealAssassin

bei der 2 frage sag ich nur das die jenigen die damit spielen damit klar kommen weil die und und besser ist als ak oder comanndo

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 15:53 von codfan97

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
2. weil die ganzen noobs und kiddys sich freuen, dass sie die beste waffe im spiel haben ak famas oder galil

mehr automatikwaffen gibts in diesem spiel nicht ... ^^

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 17:04 von Dreckiger_Dan_

Zur 2 ich benutze FAMAS jetzt auch schon seit etwas längerem bin ich jetzt ein Noob?

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 17:40 von RealAssassin

ja, denn diese waffe ist im gegensatz zu den anderen waffen overpowered

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 18:33 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)