Buchständer Geschichte des Alten Volkes (Gothic 3)

Hi
Also es ist so jedes mal wenn man einen Buchständer oder sonstiges liest vondem man Altes wissen bekommt
hört man ja einen Teil der Geschichte von Rohbar Dem Altem Volk und so und ich wollte fragen wie geht die Geschichte aus und bekommt man etwas besonders wenn man alle Buchständer gelesen hat
Hat vieleicht auch jemand einen Link mit den Standorten der Buchständer bzw. die ganze Story aufgeschrieben?
PS. Ich bin gerade bei dem Teil wo Rhobar das Biest mit dem Schwert aus der Höhle erschlägt
Wie lange ginge es denn dann noch weiter also wieviele Tafeln müsste ich noch lesen
Danke!

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 15:33 von Snodo

2 Antworten

Der Text besteht aus 17 Passagen und ist auf 14 Buchständer und 6 Steintafeln geschrieben(3 Objekte fallen weg) und du bekommst nur 5 AW pro Tafel( falls du mit AB spielst nur 3) aber sonst nichts.
Kompletter Text http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Die_Flut_...
Fundort http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Rhobars Geschichte http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Die_Gesch...
Zubens Geschichte http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Die_Gesch...
Und dann gibts es noch die Geschichte von Akasha(ACHTUNG SPOILER) http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Akasha_(S...

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 02:56 von Medoza

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 09:55 von Snodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)