2 wichtige fragen! (FF 13)

hallo ff13 zocker!
Ich hab 2 wichtige fragen:
1: bin grad im letzten abschnitt von fal cie eden (wo man die kämpfe gegen jabberwock und bandersnatch wiederholen kann)
ich suche den katalysator trapehozdren (oder so ^^) wo finde ich den? Habe gehört ich bekomme den beim kampf gegen adam tamai, doch wo ist der denn? Bitte genaue wegbeschreibung von meinem jetzigen standort xD
2: wie bzw. Wann kann mein kristarium die stufe 10 erreichen?

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 15:36 von urteilsdrache

5 Antworten

1. Die Taimais sind in der Archylte-Steppe und sind eigentlich zu übersehen (riesengroße "Dinosaurier"), da in die Nähe sollte es ein Poral hingeben von Eden aus.
2.Kristarium Stufe 10 bekommt man nach dem Endboss.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 15:43 von sabito

ja da ist zwar ein tor welches nach grand pulse führt, aber in grand pulse ist ja null ausschilderung oder so xD da gibt es 2 wege, und ich weiß nicht welchen ich nehmen soll zu der achylte steppe

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 17:36 von urteilsdrache

Durch das Tor und dann den Weg rechts sollte in die Steppe führe, aber du kannst die Taimai bishe rnur mit "Tod" von Vanille besiegen und das ist eigentlich pures Glücksspiel.^^

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 17:52 von sabito

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
was meinst du mit bisher? Hab jetzt die letzten 3 bosse besiegt und die story beendet...werde jetzt noch ein bisschen trainieren da ich jetzt kristarium stufe 10 habe

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 23:32 von urteilsdrache

Du brauchst recht viel Schaden, um sie in einer Bodenphase zu schocken und zu besiegen, d.h. du musst in maximal 2min 5,5mio Schaden raushauen.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 23:47 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)