Wie um gehe ich ein Bug? (Fable 2)

Wie umgeht man einen Bug?
Es blockiert meine Story, weil ich sollte den Zackenturm anschauen und dann erzählt sie nicht weiter und ich sehe auch nichts...währe froh wenn mir jemand hilft.
Habe schon neu gestartet brachte nichts.
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 15:47 von Dsspielerin

8 Antworten

normal mit einen Patch den du über XBox Live runterladen kannst, dieser sollte eigentlich automatisch runtergeladen werden wenn du mit XBox Live verbunden bist und das Spiel einlegst, logischerweise aber nur wenn es für das Spiel einen Patch gibt.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 17:58 von Lanzenritter

Was ist ein patch und nächste frage ich bekommen nicht den auftrag mit den 3 helden und so lässt sich auch nicht diese Tür nach rook-irgendwas öffnen...

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 18:06 von Dsspielerin

durch einen Patch werden eben Bugs entfernt, schonmal probiert an der Stelle beim Wagen wo du schauen sollst mal etwas in irgendeine Richtung zu gehen vielleicht erscheint dann ja das Zeichen LT, hier ist ein Video wie es eigentlich aussehen sollte

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 18:31 von Lanzenritter

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Also das zeichen LT erscheint und ich muss aber LB drucken damit es geht trotzdem ich komme schon in die Schausicht aber es schaut nicht den Turm an und dann hört sie auf zu reden und ich kann in der ganzen stadt rum laufen. Im viedeo würde es bei mir 3:40 stoppen da ich den Turm nicht sehe

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 18:38 von Dsspielerin

du musst LT drück also den hintere Schalter auf der Linken seite mit dem vorderen kommst du nur in die Ego sicht, das ist der Falsche, musst den nehmen wo du auch nehmen musst am Anfang um auf das Grab im See zu schauen

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 18:46 von Lanzenritter

anderst gehts bei mmir aber nicht wenn ich LB drücke meint das Spiel ich drücke LT so war das schon immer so.
Die andere Funktion hatte noch nie funktioniert...

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 18:58 von Dsspielerin

dann weiss ich auch nicht mehr weiter ausser das dein Controller defekt ist, wenn der linke Trigger nicht geht

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 19:00 von Lanzenritter

Danke habe jetzt den Controller gewechselt. Jetzt geht es.
Danke nochmals

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 19:18 von Dsspielerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)