Kyurem & Meisterball (Pokemon Weiss)

Hallo
Diese gestellte Frage erhählt die folgende Lücke,ob man den Meisterball für Kyurem einsetzen soll,wenn nein dann 1)Wie soll ich das legendare Pokemon dann fangen und welche Pokemon und Lv sie haben sollten und 2)Ob der Meisterball lieber für ein anderes Pokemon eingesetzt werden soll.
DankeSchön im Vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 15:50 von LittleDannyPocket

11 Antworten

Ich hab Kyurem mit Meisterball gefangen da es ansonsten sehr schwer wäre (versuch mal ein Metang zu fangen, da scheiterst du schon mit Hperbällen) Voltoloss habe ich mit dem Zweiten Pokeball (zweite Begegnung) gefangen, das ist sehr leicht. Akso Meisterball für Kyurem.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:18 von YuseiFudo

Versuch es mal mit Finsterbällen statt Hyperbälle, da Kyrurem in einer Höhle ist, haben die Finsterbälle eine höhere Fangcance als die Hyperbälle. Wenn der Kampf sehr lange dauert, dann schmeiß Timerbälle.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 16:25 von malus

meisterball nicht verwenden
1.1) am anfang flottball werfen, wenns nich klappt schwächen und solange hyperbälle werfen bis dus hast ;D (nimm am besten so 30 mit)
1.2) MINDESTENS lvl 60-65, sonst wird das nix, aber fang dir dafür ned extra pkmn (wär doch blöd) höchstens eins mit ner statusatacke (am besten schlaf), falls du noch keins hast
2) im späteren verlauf des spiels wird wieder ein pkmn im gras auftauchen, was nach einer runde flieht (mir fällt der name grad ned ein xD). hier empfiehlt es sich den meisterball zu benutzen oder falls du ihn doch bis dahin verbrauchen soltest, ein pkmn mit hoher ini und horrorblick, damit es nich fliehen kann ;)
hier ist ein tipp für ein solches ''jäger-pkmn'':
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_jaeger....

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
stimmt, die tipps mit den bällen sin von malus besser

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 16:30 von gelöschter User

Ich habe alle Legis schnell gefangen und habe jetzt noch meine 2 Meisterbälle die ich für 2 von Keldeo, Meloetta und Genesect benutze. Kyurem hab ich mit Hyperball sehr schnell gefangen aber Finsterball ist wirklich besser. Den Meisterball nimmst du bitte nicht für Boreos oder Voltolos, Boreos war bei mir auch schnell drin.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 16:37 von SuperWaLuigi2000

dann eben nich... xD

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 16:38 von gelöschter User

ich hab es mit einem hyperball gefangen. ich habe es so mit einem hammerarm (flambirex 65 ) es net gestorben aber kann mehr oder weniger bleiben ..dan mit einem laubklinge (serfiroyal 55 ) hatte er noch ein bisschen .. hab so lange versucht dann hatte er kein ap mehr hab ihr gefangen .. also kann man ihn ohne ihn zu schwaechen fangen aber dafür muss man viele beleber haben .. oder auch baelle ..

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 17:09 von ffm123

gut,mein höchstes bestes Lv ist ca 55 und Voltolos ist schon gefangen,sowie die drei Huftiere,und bin dabei erstmal zu trainieren und bei 6 versuchen hat der flottball nicht mal gewackelt.

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 17:33 von LittleDannyPocket

Der Flottball verliert auch jede Runde eine Stufe -
Runde 1: 4
Runde 2: 3
Runde 3: 2
Jede weitere Runde: 1
- lohnt sich also nur in den ersten 3. Runden, danach solltest du Finsterbälle werfen. ;)

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 17:37 von malus

du kannst auch ein gengar von irgendeiner edition fangen ihn horrorblick und hypnose bebringen und auch die attacken bebringen

1.horrorblick
2.hypnose
3.schlecker
4.Fokusstoß

nr 3 zwei mal einsetzen und nr 4 ein mal einsetzten

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 18:26 von ffm123

Also ich habe kyurem am Anfang soweit geschwächt bis es rot war anschließend habe ich mit dressela schlafpuder eingesetzt und nach dem zweiten Hyperball habe ich es geschafft es zu fangen :) Achja meine Pokémon waren alle Level 56 - 58 :)

Antwort #11, 06. Mai 2014 um 17:08 von laviee97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)