frage (MH Freedom Unite)

Ich weiss scheiss frage aber sollte ich ,,land der beben" mit ls=echte teufelsklinge
oder mit dem hammer = handtaschen schwinger machen?

ich spiel hauptsächlich mit ls . komm aber auch mi ammer gut klar.

thx

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 16:05 von drachenaeltester

4 Antworten

mit der echten teufelsklinge.
hast du shcon eine taktik?

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 16:52 von hammelhans

Ich würde dir empfehlen, es mit GS zu machen.
Aber wenn du es nur mit einer der beiden von dir genannten Waffen machen willst, würde ich dir Handtaschenschwinger empfehlen...
Wenn du aber nicht so gut gegen Tigrex kämpfen kannst, würde ich dir LS empfehlen, da man damit nicht unbedingt auf den Kopf scklägt, was man mit Hammer aber (fast) nur macht.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 16:59 von tmfg

Wenn du auch mit Armbrust klarkommst erpfehle ich den Quest damit zu machen.

Was du in dem Fall dabei haben solltest sind 10 mal Bombenmaterial, 10 Blitzkäfer und 5 Blitzbomben. Außerdem wären Autonachladen oder Schnellfeuer mit Donner S nicht schlecht. So ist das recht einfach.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 16:59 von gamemaster666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok thx. Taktik zuerst ein Tigrex Dan erst den zweite.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 17:20 von drachenaeltester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)