Helgas Grab? Kari(e)n? usw. (Fiesta Online)

Mehrere ragen:

1. Wann taucht helga wieder auf wenn man den killt?(Ok is erledigt da sind gerade paar die haben mirs erzählt xD)
2. Wann ist man als Tank nicht mehr 1hit?
3. Gibt es oft Helga_Raids oder muss dass immer ein bestimmtes Datum sen?
4. Wo finde ich desi?
5. Wo finde ich karin(oder Karen ^^)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 16:19 von Jossi13

5 Antworten

2. Wie meinst du das? Ein guter Tank ist (egal welches lvl) nie 1-hit.

3. Helga wird inzwischen auf jeden Server täglich gekillt. Aber wenn du nicht zu den stärksten Gilden gehörst,dann wirst du nicht abbgekommen.

4.Im Drachenjagd Kq (lvl 46-60)

5. Karen gibt es in der deutschen Version noch nicht. Wenn sie dann erscheint,dann in einem extra Gebiet.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 20:00 von yugi12

ich meine wann ist ein Tank also ein Krieger mit guter Deff und viel HP, wann wäre der nicht mehr nach einem Schlag kaputt?

war mal da da waren die nur zu 5 ohne Kleri! vllt ist der auch erst noch gekommen...

Aha und dass Gebiet gibts noch nich oder? weil wo soll die dann sein? Brennender Fels is ja auch 80-er Gebiet und da wäre sie ja vllt noch ^^

Jaa ich bin lvl 52 ich weiß das Desi da vorkommt... Gibts die aber auch außerhalb des Kq's?

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 22:32 von Jossi13

2. Tank ist immer 1-Hit egal wie gut sein Def/HP ist wenn er mit Boss 30 lvl über ihm anlegt.

Tank hat nicht mehr Def/HP als andere Klasse(Kleri/Mage/Jäger), die voll aufgerüstet mit viel AUS Rüstung/Schmuck +9 sind.

Frage vw DEF/HP hast du als lvl 52 Tank?

4. Desi gibt nur in KQ.

5. Gebiet gibt noch nicht.
Wenn du BF schon kennt, geht mal zu Boss dann hast du 1-Hit.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 10:40 von phitu

bei nem kallap? ist man da auch mit lvl 90-80-70 oder so one hit?
Also bei nem Krieger-Kallap.

naja mein Tank hat 2013HP 879MP und 548Deff mit Schild ob dass jetzt gut is weiß ich nich also ohne Rolle Cs oder sonstigem

Schade ^^

BF? ^^

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 13:26 von Jossi13

Wenn das Equip nicht stimmt ist man sicherlich mit 90+ bei einem Kallap noch 1-Hit.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 16:04 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)