wie viele sterne braucht man um grünsterne zu sameln ich habe 112 sterne (Super Mario Galaxy 2)

wie viele sterne braucht man um grünsterne zu sameln ich habe 112 sterne

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 17:05 von luma3

2 Antworten

Also du musst 120 Sterne sammeln und Bowser erneut besiegen und den Abspann erneut laufen lassen, dann bekommst du erneut ne Aufgabe alle 120 Grüne Sterne zu sammeln aber es gibt noch ne ``Hüpffeld-Galaxie`` da befinden sich die letzten 2 Grüne Sterne.
Wenn du alle 242 Sterne gesammelt hast und 49 Kometenmünzen hast dann bekommst du ne Nachricht ``Großmeister der Galaxie``.
Dann kannst du versuchen wenn du komplett durch bist die Galaxiezeit also wieviel Zeit du benötigt hast zu verbessern oder das Spiel erneut spielen mit dem 2.Spielstand.

Ich glaube man bekommt auch das Symbol Rosalina aber da bin ich mir nicht sicher ich habe als Symbol mein eigenen Mii.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 23:22 von nfsfreaks

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
in der Hüpfeldgalaxy sind 2 normale Sterne keine grünen

ein normaler gelber und ein gelber Kometenstern welcher dann der allerletzte Stern ist

Antwort #2, 23. August 2011 um 10:12 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)