2 Fragen: zie fange ich das tanzende nutria und wo bekomme ich die karte zur paradiesindel (fuer rolf) (Die Urbz - Sims in the City)

hey leute!

ich haenge seit langem im spiel fest.
ich weiss weder wo ich die karte zur paradiesinsel herbekomme und wo ich das tanzende nutria herbekomme. zwar bekommt man von roxie die info, dass es in bayou ist aber ich fine es nicht!

Bitte helft mir und ein fettes dankeschoen schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 17:22 von cherrylady

3 Antworten

super leicht bin fast durch alsoauf flagenfreds schiff ist die karte ganz oben wo er wohnt dann bringst du das dem jungen der schläft er gibt dir so ne art boot und das ist in der nahe vom sims virtel dann steig auf das 'Boot'fahre so lange bis du das braune vieh das nicht zu übersehen ist findest dann geh ran und drücke auf A. ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN !

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 15:35 von Foxy12

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Danke!
cherrylady

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 19:52 von cherrylady

wo isn die karte? ich ifnd die net

Antwort #3, 31. August 2011 um 13:32 von dianaqirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)