Wo finde ich Din? (Zelda Ocarina of Time)

Suche Din um Dins inferno zuerlernen, wo find ich sie? such schon mindestens ne stunde... bitte schnell antworten danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 17:34 von _Sunji_

5 Antworten

Vorab:

Du benötigst die Bomben, um Dins Feenquelle zu erreichen.

Wenn du die Bomben hast, gehst du zum GEBIET des Schlosses.

Wenn du den Torbogen überquerst und runterspringst, siehst du in einer Nische am Wegende einen Felsen. Diesen kannst du wegsprengen und so ein Loch zum hineinkriechen öffnen.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 23:05 von Zarryxan

Bevor ganondorf das schloss übernimmt oder danach? Bin nämlich groß und find da nichts Shik lässt mich aber das Schwert nicht mehr zurücklegen ich brauch das Feuer aber im Waldtempel... Bin ratlos

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 13:34 von _Sunji_

Dins Feuerinferno gibt es als Kind, als Erwachsener gibt es da aber auch etwas...

Im Waldtempel brauchst du Dins Feuerinferno nicht, wenn du die 4 Fackeln im Hauptraum meinst. Für die musst du 4 Geister besiegen (geht nur mit dem Item aus dem Waldtempel).

PS: Das Schwert kannst du zurückstecken, sobald du den Waldtempel geschafft hast :)

Hoffe, das hilft :)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 17:02 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ich muss im Waldtempel ein Schalter betätigen und der ist eingefroren. Hab das Spiel schon einmal durch und find das jetzt echt nervig das ich den 1. Tempel nicht mal mehr schaff xD

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 20:22 von _Sunji_

Achso, DIESEN Schalter meinst du :)

Den einzigen Schalter, im Waldtempel, der eingefroren ist, findest du ja in einem Raum, wo 4 sich drehende Plattformen sind UND eine FACKEL.

Die Aufgabe lautet hier:

Stelle dich auf eine Plattform, ziele auf den Augenschalter und schieße den Pfeil so, dass er durch das FEUER der FACKEL fliegt und DANACH den Augenschalter trifft.

Hoffe, die Groß- und Kleinschreibung macht es ersichtlich, was zu tun ist ;););)

Mfg

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 10:29 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)