Die Kiste in Atlantica... (Kingdom Hearts)

Wenn man sie untersucht steht da irgendwas von wegen rausziehen. wie kriegt man die denn raus? Die ist, wenn ich mich nicht irre, in dem Gebiet wo man sich an den Delfin klammern muss, blau, und steckt im Boden fest.

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 17:45 von KenServer

3 Antworten

ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube man musste gegen eine der strömungen schwimmen bis zur einer offnung von der man dann zur truhe schwimmen konnte (also man ist dann unter der truhe)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 21:11 von gelöschter User

hab nochmal nachgeschaut: man kommt vom schiffswrack aus dahin unten am grund gibt es ja zwei ausgänge einen zur ursulas gruft einer zum mehresgebirge und genau da musst du hin(also zum mehresgebirge) dann kommt man zu einen kleinen galsier (<- 100% falsch geschrieben :D)
einmal draufhauen und sich von dem aufsteigendem wasser nach oben treiben lassen,jetzt kommt die truhe rauß

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 15:33 von gelöschter User

Tausend Dank *hust*

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 14:03 von KenServer

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)