Gehypter Mist!?! (Deus Ex 3)

Ich fiebere dem Spiel wirklich entgegen und diesen oberkühlen Cyber-Renaissance-Trailer



könnte ich mir den ganzen Tag rauf und runter ansehen.
Dennoch bin ich skeptisch, ob das Spiel am Ende gut und dem der aggressiven Werbung (Trailer im Kino usw...) geschuldeten Hype gerecht wird. Es hat sich gezeigt, dass sich ja vor allem Spiele mit umfangreichem Marketing als Blindgänger entpuppen (liebe Grüße an Homefront).
Hinzu kommt der gegenwärtige "Trend", dass gehypte/interessante/lang erwartete Spiele hinter den Erwartungen zurückbleiben (Duke Nukem Forever, Brink, F.3.A.R.,...)
Was sagt ihr dazu?

-K

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 18:09 von Kowalsky82

4 Antworten

hab in verschiedenen Foren von Leuten gelesen die die geleakte Beta gespielt haben das es nicht umsonst so gehypt wird und wirkich sehr gut sein soll und wieder so wie Teil 1 von der Qualität her.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 18:42 von Lanzenritter

kann ich nur bestätigen, das was man aus dem geleakten sieht ist echt geil und vor allem tiefgründig. ausserdem zieht nahezu alles eine reaktion mit sich

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 18:51 von Disaster975

ich war großer fan der ersten beiden teile und der dritte kann eigentlich gar nicht schlecht sein, da er ja die vorgeschichte erzählt!

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 22:50 von spielegott2

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Also ich habe das game schon durch und ja Kowalsky82 es lohnt sich definitiv ! ! !

Antwort #4, 28. August 2011 um 03:13 von BerkantXxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)