was ist pte? (Battlefield Play4Free)

wie schon oben steht möchte ich gerne wissen was pte ist.ich hab diverse videos gesehn auf denen steht das sie auf pte spielen und unten gibts auch einen link zu der seite aber wennn ich dahin komme ist das die normale bf p4f seite.
achja und was kann man da machen
THX

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 18:40 von Cloud43

4 Antworten

PTE = Public Test Environment.
Das ist das selbe wie Battlefield Play4Free,
ist aber nur online, wenn die Entwickler neue Inhalte wie Maps oder eben einen neuen Skillpfad von Spielern testen lassen wollen.
Du kannst dich da wie im Hauptspiel registrieren und anfangen zu zocken.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 18:48 von 10Messi

Die PTE ist immer online. Dort kann man Fliegen lernen, wenn man nicht im normalen BF P4F nicht von den Teammitgliedern beschimpft werden will ;)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 23:15 von Polytetrafluorethylen

Momentan immer online ... ich denke, dass das PTE später (vllt. nach der Beta) nur noch manchmal online sein wird (wenn neue Sachen rauskommen, wie eine neue Map), wie bei Battlefield Heroes.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 11:51 von 10Messi

Die Seite ist nich gleich (von dem link) da steht nämlich unter dem
Battlefield Play4Free - Logo : Public Test Evironment Server

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 16:15 von tommyakajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)