Steam ?!? (Terraria)

Ähm ich komme auf die fragen wegen terraria also schreibt mal alle so was ihr von steam hällt also was lustig wäre es halt so mit stern oder mit punken so was wie auswahl 5/5 und so xD freu mich auf jede antwort

Danke in voraus :D

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 19:23 von Daghe00

3 Antworten

Ich finde Steam eig. schlecht. Es gibt zwar einige gute Sonderangebote, aber ich kaufe eig. nichts Online. Aber man kann Spiele nur auf einem Account installieren und die müssen immer geupdatet werden und so, das ist ziemlich scheiße, wenn man scheiß Internet hat, so wie ich.^^ Man kann das Spiele nicht verkaufen, oder mal an einen Freund verleihen. Die Communityfunktion ist zwar ganz nett aber eig. unnötig...
Ich würde 2/5 geben.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 00:54 von Freddy811

@Freddy811
nicht ganz richtig!
man kann einfach mit nem USB die Terraria EXE rüberziehen und dem Freund geben.Dann für sich selbst nochmal downloaden udn fertisch :D

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 08:01 von Ix_Vinni_xI

Terraria ist eine Ausnahme.^^ Die andere Spiele muss man ja per Steam starten (z.B. Black Ops, Portal 2 und so). Außerdem kann man Terraria auch überall im Internet illegal laden.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 13:01 von Freddy811

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)