Raum des Feuers in Ganons Schloss (Zelda Ocarina of Time 3D)

Kurz und knapp;

Wie komme ich im Raum des Feuers (im Schloss), an den silbernen Kristall (Punkt oder wie sie heissen^^), der vom Eingang des Raum´s in der rechten Ecke zu finden ist, aber zu weit weg ist um auf normalem Weg zu springen ect.?

Und, kann ich die goldenen Handschuhe schon jetzt bekommen oder muss ich erst weiter?

Vielen, vielen Dank schonmal. =)

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 19:33 von BlackDevila

4 Antworten

Es gibt keine feste Reihenfolge, in der du die Siegel abarbeiten musst.
Aber eines ist sicher:
Du musst das Schattensiegel vor dem Feuer- und Lichtsiegel machen.
Anders geht es nicht :)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 19:49 von -BlackYoshi-

Schon klar, jedoch rede ich nicht von der Reihenfolge der verschiedenen Siegel oder der Gleichen, sondern von einem bestimmten Raum. Dem Feuerraum, in dem die Bodenplatten absinken sobald man drauf springt. Dort muss man diese silbernen Steine, Kristalle ect sammeln um weiter zu kommen. Und an EINEN komme ich nicht ran, weil er zu weit weg ist.
Hättest du auch eine Antwort darauf? Auf meine eigentliche Frage?^^

Thx

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:14 von BlackDevila

Den einziegen kristall den mann nicht ohne weiteres bekommt ist der wo mann die goldhandschuhe braucht um die große säule zwischen den beiden plattformen zu schmeissen sonst kommt mann an jeden kristall drann bzw bei master quest ist es schon schwieriger ps goldhandschuhe gibs beim schattensiegel

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 11:26 von nintendomichi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Genau Das meinte ich!
Super, vielen Dank! =)

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 17:28 von BlackDevila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)