könnte es sein (WWE '12)

das rtwm sooooo geil is das mann dabei mit seinen eigenen erstellten mensch sich dabei ein partner aussuchen kann und dann mit denn alle die mann möchte aufmischt oder was denkt ihr könnten die für ein rtwm machen hoffe das ist soo

Frage gestellt am 24. Juli 2011 um 19:40 von gelöschter User

10 Antworten

Em...OK!:D

Ich denke das es wie letztes Jahr sein wird , vielleicht mit mehr Bewegungsfreiheit oder mit irgendwelchen Minispielen oder einem anderen Wrestler hilft bei irgendetwas.
Ich denke die rtWm wird mit folgenden Wrestlern sein:

Randy Orton

Rey Mysterio

John Cena

Triple H

Jerry the King Lawler

Alberto del Rio

Christian

Kelly Kelly

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 21:15 von x_loader

Ich hoff es zumindest das THQ wenigstens irgend ne steuerung dazu tut in der man dann rennen kann so das es ne 10 stunden dauert das man mal wo ankommt!
Und es wäre von vorteil wenn es auswirkungen hätte wenn du backstage dich mit jemand prügeln tust oder man halt gesprächs themen angezeigt bekommt in denen man je nach antwort eine entsprechende reaktion bekommt!

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 10:07 von LegendKiller93

x_loader mit kelly kelly wärs bestimmt cool

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 15:01 von missXkellykellyxoxox

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich glaube eher diese Superstars kann man in der RTWM spielen :

Undertaker

The Miz

John Cena

CM Punk/Alberto Del Rio

Christian

Edge

Kelly Kelly

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 16:19 von R-Truth09

ich denke es wird geben:

1. Caw
2. John Cena
3. CM Punk
4. John Morrison
5. Kane & Bigh Show (Multiplayer)
6. Melina

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 07:19 von Pezibear

Wenn sich jemand einen RtWM verdient hat dann the Miz! Er ist jedes Jahr dabei wenn das Game vorgestellt wird, ist dabei auf der E3, usw... Ich hoffe, dass folgende Superstars einen RtWM modus bekommen:

1)The Miz
2)Erstellter Superstar
3)John Morrison
4)Zack Ryder
5)Alberto Del Rio
6)Eve

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 09:27 von Austriafan

zack ryder definitiv nicht! da THQ meist leute nimmt die beliebt sind! hatte noch kein game mit superstars die wenige fans oder ähnliches hatten!
und eve ist noch fraglich der rest ist gut möglich weil sie eben viele fans haben!und der caw rtwm den wirds ja eh immer geben

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 09:35 von LegendKiller93

dazu muss ich noch sagen bei Zack Ryder ist es halt so das er zwar auch ein guter superstar ist und so aber er tritt zu wenig auf meiner meinung nach!

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 09:36 von LegendKiller93

hoffe es wird viel von randy orton geben und rey und sin cara ^^

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 17:03 von gelöschter User

Road To Wrestlemania mit:

Sin Cara

Nexus vs Corre

Undertaker

Big Show

Randy Orton

Kofi Kingston

Kelly Kelly

CAW

Antwort #10, 04. August 2011 um 22:14 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)